XL Treffen Süd 2022

  • Moin,


    ich kenn stellen da is die Bibers 3 Meter tief! Vielleicht da vorher den Ansaugbereich im Luftfilterkasten etwas umbauen! ?


    Gruss Thorsten 8)

    Ja Thorsten das ist dann bei euch in Biebersfeld so, aber hier in Waldenburg

    wo die Quelle ist, ist sie nur ein kleiner Bach. Aber trotzdem nicht befahrbar.;)

  • Sodele,

    bevor die besten Startplätze wieder weg sind, hab ich uns auch schnell angemeldet!


    Prima Neuigkeiten, wir freuen uns schon und habe ab Donnerstag schon mal eingeplant.


    Bis denn

    Swen


    PS.: und Jürgen hat oben drüber seinen 1000ten Beitrag geschrieben, Hut ab!

  • Hallo Alex, ihr seid nicht nur geduldet, sondern auch herzlich Willkommen.

  • Hallo,

    wäre auch dabei, quasi Heimspiel für mich.

    1 x manchego von Fr Abend bis Sonntag

    Vielleicht kann ich das Frauli noch begeistern sofern ein Range Rover mit Dachzelt geduldet wird


    Grüsse

    Wolfgang

    "There's no way to delay the trouble comin' every day" (Frank Zappa)

  • Hallo Wolfgang,

    es sind alle Übernachtungsmöglichkeiten erlaubt.....

    Wir hatten schon mit Stroh gefüllte Schlafsäcke bis Wohnwagen + Schwenkkran zur Verladung der XL.


    Trag dich dann bitte noch in die Teilnehmerliste ein.


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Ich kann euch versprechen, dass der Schwenkkran zum Verladen dieses Jahr wieder zum Einsatz

    Kommt !!

    Und ein neues Projekt ist in Planung.

    Anreise wie letztes Jahr auf eigener Achse wird es nicht mehr geben.

    Wir haben letztes Jahr genügend Kilometer mit unseren XL‘s gemacht, die werden jetzt geschont

    und der Fuhrpark erweitert ??


    Gruß René

  • Platz ist reichlich vorhanden, Webnavigation nicht alles Topfeben. und ich bekomme jedes Fahrzeug dahin wo es hin soll solange es kein 20 Tonner ist.?

  • Platz ist reichlich vorhanden, Webnavigation nicht alles Topfeben. und ich bekomme jedes Fahrzeug dahin wo es hin soll solange es kein 20 Tonner ist.?

    Bei 20 Tonner muss ich unwillkürlich an Alex mit Bus+Wohnwagen und BMW denken.

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Bei 20 Tonner muss ich unwillkürlich an Alex mit Bus+Wohnwagen und BMW denken.

    Das ist ja nix.?

    Der Deutz wird vor Ort sein, allein schon fürs Brennholz.

  • Das ist ja nix.?

    Der Deutz wird vor Ort sein, allein schon fürs Brennholz.

    ...o.k., kannn Dich gerne rausziehen, wenn Du mit dem Ding steckenbleibst. Versprochen.

    (Den Scheff kann ich übrigens auch aus dem Wald ziehen, damit der nicht so aus dem Atem kommt).

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • ...o.k., kannn Dich gerne rausziehen, wenn Du mit dem Ding steckenbleibst. Versprochen.

    (Den Scheff kann ich übrigens auch aus dem Wald ziehen, damit der nicht so aus dem Atem kommt).

    Auf Dich ist halt Verlass Roland, aber den Scheffel noch sonst wen brauchst hier aus dem Wald rausziehen, hier ist man nicht so großzügig wie beim Jürgen was das befahren von Waldwegen angeht.

  • Moin zusammen!

    Ich möchte mich erst mal für meine doch recht lange Abwesenheit im Forum entschuldigen, hab wohl einiges verpasst - alleine die Retainer Nachbau Aktion find ich super!

    Ich freu mich sehr auf das Treffen, diverse Gerstenbrausen und bin selbstverständlich wieder dabei - werde wieder aus Südfrankreich anreisen. Ein fettes Dankeschön an Ralf für die Organisation!


    Liebe Grüße!

    Mats

  • Ich werde mich mit meiner Rumpelkiste wohl auch wieder zum Treffen bewegen und Börni zum Händchen halten und aufmuntern mitnehmen, vielleicht hat ja jemand eine tolle Idee, was wir verbessern könnten, damit sie wieder Spaß macht.

    Werde vermutlich wieder Kirschgoaß mitbringen, aber dieses Mal etwas besser organisieren und auch kleinere Krüge mitbringen (1/2 l) :D.

  • Moin Leute,


    Leider muss ich mich dieses jahr abmelden wegen einen neuen job wo ich am 1-7 anfang.

    Wurde sehr gerne vorbei kommen, geht aber leider nicht.... Hab schon mit Ralf telefoniert und erklart.


    Viel spass und bestimmt bis zum nachsten mal.


    gruss,


    Allard

    m. fr. grusse,


    Allard


    XL600LM(f) '85

    XRV750 Africa Twin '96

    Kreidler Florett 49,9ccm '66