XL Treffen Süd 2022

  • Die stecken liegen unter 200km und es ist geplant um 10 Uhr zu starten und so gegen 16 Uhr wieder auf dem Platz zu sein.

  • Auch wenn es Meinungen gibt, dass Thema passt hier nicht rein ...


    Wollte heute Früh mit der 600 RM zum XL-Südtreffen starten ... E-Starter - Motor läuft - Knopf los - Motor Aus ?


    Nach jetzt 8,5 Stunden Fehlersuche, sämtlicher Kontakte gereinigt, Stecker, CDI, Benzinleitung, Zündkerze ... wieder zusammengebaut und ☝️


    DIE HARZER XL600 RM lebt wieder ???


    Gleich Probefahrt im Harz, dann gehts wohl doch in den Süden. Wird dann morgen ne lange 420 km Tagesetappe ...


    Danke für Eure Unterstützung!!! Woran es letztlich lag ... ??? weiß nur der da oben.


    Geiles Gefühl wenn der Motor wieder läuft ... kennt Ihr Alle ne ?


    ???‍♂️?

  • Sehr schön Karsten ich freue mich das Du doch kommst.

  • Alles wieder aufrödeln, volltanken und früh ins Bett, Wecker stellen, bei Morgendämmerung los und beten, dass die Kiste durchhält.

    15.00 Uhr ist Abfahrt zum Badesee ??

    Gute Fahrt

  • nee, nie gehört!


    Gute Fahrt Karsten,..

    Super schönes Motorrad überigens 8)

  • Sodele!

    Das sagt man doch in Waldenburg, nicht wahr? Bin wieder heile in Bremen angekommen. Die Staus waren glücklicherweise alle auf der Gegenseite. Es war mal wieder wunderschön. Schöne Lokation, schönes Wetter, schöne Touren, super Organisation vor Ort. Und ihr alle, mit denen man nette und lustige Gespräche führen konnte. Es hat alles gepasst. Leider musste ich heute morgen recht früh los und konnte mich von denen, die noch im Zelt lagen, nicht verabschieden. Macht´s gut, bis zum nächsten Jahr!


    Beste Grüße

    Manni

  • Hi,

    ich sag hier auch noch mal "DANKE!" für das schöne Treffen. Vorzüglich organisiert und nette Begegnungen, wie schon Manni geschrieben hat. Entgegen aller Hinweise der Wetterapp kam ich bei bestem Wetter trocken nach Hause.


    Jemand hat Handprotektoren für den Winter gesucht und leider weiß ich nach vielen Geprächen nicht mehr wer es war. Er möge mir meine Vergesslichkeit verzeihen und mir eine PN schreiben. Ich denke ich habe da was passendes...

    Grüße,

    Gege

  • So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort und zwar will ich mich bei jedem einzelnen bedanken der da war! und das Treffen zudem gemacht hat was es war, nämlich riesig und ein wirklich gelungenes Wochenende angefangen bei der Begrüßung ,zur kompletten orga am Platz s wie natürlich auch die ausfahrten. Und wirklich wirklich sehr nette Gespräche …. Es war wirklich riesig ! Besonderen Dank geht natürlich an die Mitwirkenden besonders Ralf und seiner Familie der keine Kosten und Mühe gescheut hat uns köstlich zu versorgen und eine wirklich schöne Route zu organisierten und zu managen …. natürlich auch den schlepperfreunden die uns ihren Platz zu Verfügung gestellt haben …. Das einzigste was mir einfällt …. Wir brauchen mehr Orangensaft ! ???

    Ansonsten freue ich mich schon aufs nächste Treffen uns ganz vlt schaffen wir es mal uns auch außerhalb des Treffens mal zu sehn uns die ein oder anderen KM zusammen zu fahren.
    besten dank ! Euer Outlaw mir der DR

  • Hallo zusammen,


    ich bin auch wieder gut zuhause angekommen und möchte mich meinen Vorrednern anschliessen.

    Vielen Dank an Ralf, Reinhild, Euren Kindern, Ulrike, Manuela und Martin, Roland und allen die mitgeholfen haben, dieses Treffen wieder unvergesslich zu machen.


    Ich verneige mich vor Euch!


    Auf ein baldiges Wiedersehen,

    Jerry

  • Jemand hat Handprotektoren für den Winter gesucht und leider weiß ich nach vielen Geprächen nicht mehr wer es war

    Hallo Georg,


    wenn ich mich nicht täusche, dann war es der Thomas (ThomasH), der Vater von Marcel.


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Hi Allen,

    Leidy und Ich sind 17.30 in Arnheim angekommen...

    Pommes frites, ein Bier ums ab zu leren und ein zweiter um es wieder an zu lernen.... haben noch ein bisschen abend hier ;-)


    Gruße an Allen und bis nächtem Jahr hoffe Ich!


    8) + :love:

  • Hallo Zusammen,


    meine Vorschreiber haben schon alles erwähnt, so dass ich mich nur kurz bei Ralf und Familie für die tolle Organisation bedanken möchte und bei allen anderen für das herzliche Willkommen eines Rookies. ?


    Ich freue mich auf jeden Fall auch auf das nächste Treffen im nächsten Jahr.


    Ganz liebe Grüße

    Dirk