XL Treffen Süd 2022

  • Ja Dirk dann pflege die Ameisenkolonie gut . Ich brauche sie aber nicht wieder zurück. Nehme sie als Andenken an Waldenburg.?

  • Was geschieht denn jetzt eigentlich mit den Bildern die jeder so gemacht hat?

    Im alten Forum hat ja dann jeder selber ins Forum hochgeladen.

    Wäre schön, wenn man da eine Möglichkeit hätte, dass dann auch wieder jeder im Forum schauen kann.

  • Ich habe eine neue Kategorie in der Galerie für die Bilder vom Treffen 2022 angelegt. Dorthin kann jetzt jeder seine Bilder hochladen.

    Dazu die Galerie anwählen, dann Kategorie "XL Treffen - 2022 - Süd 2022 Waldenburg" und dort auf "Hochladen".

    Normale User können immer nur 10 Bilder gleichzeitg hochladen, als Admin hat man die Möglichkeit diese Einschränkung zu umgehen und bis zu 99 Bilder gleichzeitig hochzuladen.


    Also entweder die eigenen Bilder selbst hochladen oder mir per "WeTransfer" zusenden, dann lade ich die Bilder hoch.

    Hat aber den Nachteil, dass alle Bilder mir zugeordnet werden und nicht dem jeweiligen Fotografen.


    Die 5 Bilder vom Michael hab ich bereits in die Galerie vom Treffen Süd 2022 verschoben.

  • Ich will mich auch noch für das geniale Treffen bedanken, das man als Neuling so nett aufgenommen wird ist schon klasse. Alles vom feinsten, von A wie Ausfahrt bis Z wie Zeltplatz. Wie bereits gesagt das hat Sucht Potential , wird bestimmt nicht mein letztes Treffen gewesen sein.

    Gruß Günni

  • Wie sieht es eigentlich mit Bildern von den älteren Treffen aus? Für 2011-2015 findet sich in der Galerie derzeit leider nichts. Wollen wir diese Jahrgänge auch noch bestücken und wenn ja, gibt das der zur Verfügung stehende Speicher für das Forum bzw. die Galerie überhaupt her.


    Ich bin da leider nicht im Thema, aber vielleicht weiß der "Cheffe" da noch genaueres.