XL Treffen Süd 2022

  • Hallo , ich bin auch wieder zu Hause angekommen.

    Mit etwas Wehmut blicke ich zurück auf ein wünderschönes Wochenende, das leider viel zu schnell vorüber ging und möchte mich auch anschließen, an den Danksgungen, an Ralf und seine Truppe, die das Treffen super gemanagt haben.

    :thumbup:Daumen hoch, erste Klasse!


    Gruß

    Jürgen ( mexxl)

  • Glück Auf aus dem Harz ???‍♂️


    Über den Spessart und durch das wunderschöne Sinntal in Schlitz vorbei (15 Uhr zum Zelten zu Früh), zog ich letztlich durch bis in die Heimat in den Harz. Nach exakt 8 Stunden und 440 km hat die 250'ziger Rally mich wieder gut Heim gebracht.


    Danke an das Orga-Team, den netten Begegnungen und Gesprächen, die gerade dieses Treffen so besonders machen ?


    Harzer Endurogrüße

    Karsten ??‍♂️

  • Hi, wir sind auch nach 4 Stunden Fahrt und einigermaßen Glück mit den Staus gut und zufrieden zu Hause angekommen.


    Danke an Ralf, seiner Familie, Martin und Manuela und alle die sonst noch geholfen haben. Es war ein gelungenes, kurzweiliges und lustiges Treffen. Auch die Ausfahrten am Freitag und Samstag waren der Hammer. Daumen hoch ?? Leider gehen diese 3-4 Tage viel zu schnell vorbei.


    Frage an alle:

    Wer hat bei uns irgendwas aufgeladen und vermisst ein weißes, komisches Ladekabel ??? Bitte bei mir melden.

    Gruß

    René & Carmen

  • Auch wir sind gut zuhause angekommen, nachdem wir es etwas schwierig hatten vom Platz zu kommen.
    Vielen Dank nochmal fürs anschieben.

    Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken für dieses tolle Treffen. Auch oder vor allem für den so lieben Umgang mit unseren Kindern. Diese familiäre Atmosphäre auf dem Treffen ist einfach einmalig

  • Hallo Zusammen,

    zum ersten Mal habe ich am XL Treffen teilgenommen.

    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, es war ein tolles Treffen mit

    - perfekter Organisation

    - super Location

    - sehr guter Verpflegung

    und vielen netten Leuten.

    Das schreit nach Wiederholung.

    Gruß

    Joachim

  • auch ich bin gesund und müde heimgekommen

    es ist von meinen vorrednern schon alles gesagt und ich kann mich nur anschliessen

    wie alexander schon sagte macht der familäre tatsch die einzigartigkeit unseres treffen aus

    danke dafür an alle

    gut das ich jetzt weiss das karsten gut zu hause angekommen ist

    bis nächstes jahr

    klaus

  • Hallo zusammen,

    Micha und ich sind zusammen flott in meine Heimat getourt.

    Haben noch eine große Oldtimer-Veranstaltung besucht, dann ist Micha ab in die Eifel und wie ich hörte auch gut zu Hause angekommen.

    Super Treffen, prima Verpflegung und klasse Ausfahrt, danke an Reinhild, Pia und Ralf und all die Vielen die das möglich gemacht haben. Es waren schönste Gespräche mit alten Bekannten und erfreulicherweise auch neuen Leuten.

    Freue mich aufs nächste Mal, dann wieder mit Anreise am Donnerstag.

    Beste Grüße,

    Frank

  • Schön, dass das Treffen wie immer ein voller Erfolg war und anscheinend hat das Wetter auch mitgespielt :).

    Leider hat es bei uns dieses Jahr nicht geklappt, im Juli ist immer schwierig, da ist einfach zu viel los.

  • Hallo liebe Kursteilnehmer,

    ja die Therapie hat voll funktioniert. Es war wieder ein geiles Treffen.

    Auch ich freue mich über die neuen Gesichter und den netten Anschluss in der Familie von unserem Unimog.


    Die Rückreise war sehr schön, ab 18:00 war es bei Nieselregen und 12 Grad die letzte Stunde etwas bescheiden.


    Lieben Gruß


    Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Ich war dann gestern auch um 20:50 Uhr vor meiner Garage....

    Bin nicht ganz den direktesten Weg gefahren und zusätzlich noch die obligatorischen Streckensperrungen und, wie der Michael schon schrieb, dann auch noch Regen.

    Dadurch hat sich die Rückfahrt dann doch etwas gezogen. Insgesamt 570km bei ca. 10h reiner Fahrzeit, wovon nur die letzten 50km über die Bahn gingen. Kann man mal machen, würde ich aber heute nicht unbedingt wiederholen wollen. ;-))


    Zum Treffen an sich wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Einen ganz großen Dank an Reinhild, Ralf, Pia, Lena und Nicolai, dass sie dieses Treffen so souverän auf die Beine gestellt und durchgeführt haben. War sehr schön, so viele Mitglieder der XL-Familie mal wieder gesehen und gesprochen zu haben. Zusätzliche Neuzugänge waren ja auch einige auf dem Treffen, die sich dann nahtlos in unsere doch sehr harmonische Truppe eingefügt haben. Besser kann es doch eigentlich gar nicht laufen.


    Also, macht's gut in den nächsten ca. 360 Tagen. Hoffe wir sehen uns dann alle spätestens im nächsten Jahr wieder, wo auch immer das sein wird.

  • Hallo zusammen,

    auch von mir ein Herzliches Dankeschön, war ein tolles Treffen und Ihr seid eine tolle Gemeinde. - Grosses DANKE und Lob an die Organisatoren-Familie, das war Superklasse !

    Als Neuling im Forum hat ihr mich gleich herzlich aufgenommen, das weiss ich sehr zu schätzen.



    Mein Schalthebel hat sich dann endgültig von mir verabschiedet, somit habe ich kurz vor Schöntal den Heimweg angetreten (die letzten 10 km dann im 1. Gang mit 40 km/h). Somit konnte ich mich nicht von Euch persönlich verabschieden .


    Hat riesig Spass gemacht und ich hatte den richtigen Winterschlafsack dabei :-)


    Einigen von Euch habe ich es ja schon gesagt - vom 30.9. - 2.10. organisieren wir unser Herbsttreffen vom Deutschen Land Rover Club in der Nähe von Walldürn. - Falls noch jemand von Euch im Herbst Lust auf eine Tour hat seid Ihr herzlich willkommen - die Treffen sind ähnlich wie das XL-Treffen, d.h. Campen, Lagerfeuer, viele Getränke, Essen, Benzin- bzw. Dieselgespräche, etc.

    Da wir ein marken-offener Club sind wären XL's gern gesehen, die Freude am Reisen und an Schotterpisten sind ja in beiden Fahrerlagern gleich gross.

    Auf der homepage dlrc.org findet ihr auch noch mehr Details zum Programm.

    Wäre doch ein schöner Saison-Ausklang (Winterschlafsack nicht vergessen ;-))


    Grüsse aus Badisch-Sibirien,

    Wolfgang

    "There's no way to delay the trouble comin' every day" (Frank Zappa)

  • So wir jetzt auch mal. Wir haben jetzt bis auf den Kühlanhänger alles erledigt. An dieser Stelle ein ganz dickes Lob an die ganzen Fleißigen Helfer beim Auf und Abbau und während des ganzen Treffens. Auch noch ein ganz großes Dankeschön für den tollen Gutschein, wir haben uns riesig gefreut. Wir sind zwar jetzt einfach nur noch Müde, aber glücklich das alles gut gelaufen ist.


    Vielen Dank an Euch alle!


    Reinhild und Ralf

  • Danke an die Organisatoren, war das erste Mal dabei und es war der krönende Abschluss unseres Urlaubes in der Normandie. Habe den Start der Ausfahrt am Samstag in 3 Filmchen festgehalten, trotzdem ist die Dateigröße zum Hochladen viel zu groß. Wenn sie jemand ansehen möchte, über WhatsApp ist das kein Problem: 015773462067.

    Liebe Grüße aus dem äußersten Südosten

    Rudi & Eva mit dem Hund

  • Und eines muss ich auch noch loswerden, ohne Euch wäre es kein tolles Treffen, denn wir haben nur den Rahmen fürs Treffen geschaffen. Das es so schön geworden ist, ist Euer verdienst. Danke ☺️

  • Glück auf,


    mist, hätte ich mal als erster geschrieben, jetzt kann ich dem ganzen tollen nix mehr hinzufügen. War mal wieder Bombe :thumbup::love:

    @ Ralf, ich hoffe, dass Du nicht sauer bist, weil ich nämlich eine Ameisenkolonie von Deinem/Euren Platz nach dem schönen Herne in meinem Auto umgesiedelt habe <X


    Liebe Grüße und bis zum nächsten mal ( wenn Renè mich lässt ( kleiner Insider-Scherz )

    Dirk