Zündspule bei Götz

  • Nabend. Szymi

    Hast du schon irgendwelche Erfahrungen mit dieser Zündspule?

    Ist die wirklich besser als das Original oder muss man nur feste dran glauben? ?

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...

  • Moin, mein Moped läuft gut damit. Ob es wirklich besser ist will Jetzt nicht behaupten. Als Alternative zur original Spule ist die ok.

    Gruß Frank

  • Moin, ich hab mit dem ganzen Götz China Kram bisher keine guten Erfahrungen gemacht... Würde zu gebraucht original greifen, auch wenn die Teile nicht gut verfügbar sind.
    Grüße
    Mats

  • Hallo, in der Zwischenzeit habe ich die orange Zündspule von Götz getestet.

    Naja, wie soll ich sagen: Das Ding ist Müll.


    Der abgeknickte Kerzenstecker liegt dauerhaft am Zylinderkopf an und wird ordentlich heiß.

    Das hatte zur Folge, dass das Moped an jeder Ampel aus ging.

    Dann habe ich den originalen Kerzenstecker angebracht und damit war das Problem mit dem Ausgehen weg.


    Aber dennoch muss ich sagen, dass sie kalt oder warm schlechter anspringt.


    Das habe ich dann bei Götz reklamiert und zuerst gefragt, ob die mir die falsche Zündspule geschickt haben.

    Nein die soll so.

    Also habe ich mein Geld erstattet bekommen.


    War wohl nix...

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...