Traurig, so ein Gemetzel…

  • Wenn das wirklich das Mopped ist, was geschlachtet wird... Traurig;(

    Vielleicht hat er irgendein Bild genommen?

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...

  • Ist bei mir um die Ecke, ich werde berichten.

    Bisher weiß ich nur, dass der Motor nur am Stück verkauft werden soll - also kein Zylinderkopf einzeln. Das dürfte 90% der Anfragen beantworten...:P

    VG S

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Falls noch Interesse besteht:

    Der Verkäufer hat sich bei mir gemeldet. Er hat offenbar nicht sehr viel Ahnung von unseren Schätzchen.

    Er hat ein Foto gesucht, dass der tatsächlichen, bereits zerlegten Maschine grundsätzlich entspricht.

    Sie ist also rot mit scharzer Sitzbank, aber mit 42tkm und Gebrauchspuren.

    Wahrscheinlich wird er Einzelteile einstellen.

    Ich hoffe, mir die Sachen nächste Woche anschauen zu können.

    Wer bestimmte Teile sucht, kann mich gerne per PM kontaktieren.

    Vg S

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.