Nord-Treffen 2022

  • Hallo,

    Es gibt wieder ein Nord-Treffen nach Pfingsten :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Originaltext:


    Moinsen!



    Die ersten Gespräche sind gelaufen, dieses Jahr soll es nun endlich wieder klappen mit unserem Treffen am

    Uhlenköper Ring.

    Der Termin steht, wie immer, das Wochenende nach Pfingsten, vom 10.6. bis 12.6.2022



    Weitere Informationen, wie Preise, ect. gibt es den nächsten Wochen.



    Ich freu mich! :ja:




    Hier der Link: http://www.xl500.de/hauptseite/xl500rd.htm



    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Moin,

    die Bedingungen für das Nordtreffen sind/wären:

    - für eine exclusive Nutzung des Rings mindestens 50 Fahrer peo Tag die die Streckengebühr zahlen,

    - der Kiosk wird nur bei mindestens 50 gezahlten Übernachtungen geöffnet.

    - Frühstück auch erst bei 50 Buchungen.

    - wenn wir die 50 Fahrer nicht zusammen bekommen fliegen uns die Vollcrosser und Autocrosser um die Ohren und nutzen selbstverständlich auch die Campingflächen und fahren auch dort.

    Daher wird es wohl ein Treffen in der bekannten Form nicht geben evtl. gibt es ein "inoffizielles" Treffen bei dem jeder eigenverantwortlich anreist.


    Über das Ende der Diskussion informiere ich Zeitnah.

    XL600R PD03 in artgerechter

    XR 600 R PE04 in fast artgerechter Haltung (ich muss das Straßenvorderrad runterfahren)

    XL600V PD06 für den Rest

    MASH Two Fifty für meine Frau

  • Moin, also ich wäre bei dem Treffen-Nord dabei.

    Leider schaffe ich es nicht in diesem Jahr zum Süd Treffen, bin aus zeitlichen gründen hier leider n icht mehr alzu oft unterwegs.

    Geschuldet ist es dem das ich mir noch eine Ape zugelegt habe und die im Moment meine Aufmerksamkeit hat weil ich einen Motorschaden habe.

    Aber ich lese hier ordentlich die Probleme aller anderen mit:saint:.

    Wie gesagt ich wäre dabei.

    Beste Grüsse