Hej aus Dänemark

  • Hej aus Dänemark!

    Ich bin halb Dähne und halb Deutsch (Hamburg), wohne aber in Kopenhagen.

    Habe diese Woche dieses "Projekt" XL600 gekauft. Ist wohl in 2015 von Deutschland importiert worden. Ich denke das ist ein eigentlich eine XL600RM, aus 1986 mit PD04 Nummer, 55000 km. Ist gedrosselt laut Schein, aber Verkäufer meinte sie läuft nicht wie gedrosselt.

    Leider dreht sich der Motor nicht, nachdem der Verkäufer die ventile justiert hat. Also wird dises mein erstes Motor Projekt. Ich fahre sonst eine Honda VFR750F auch von 86. Habe schon viele nützliche Infos hier im forum gefunden, und werde bestimmt noch mehr finden.

    Stand ist nicht der beste aber es geht.


    20220313-134411.jpg">

  • Hallo Malte,

    Herzliche Willkommen hier im Forum.

    Drücke dir die Daumen, dass es nur eine Kleinigkeit ist und die XL bald wieder läuft.

    Viele Grüße Dirk