Stephan aus dem Eichsfeld

  • Hallo zusammen,

    ich bin Stephan und komme aus dem schönen Eichsfeld das liegt so ziemlich in der Mitte von Deutschland.

    Ich habe meine XL600 RM/LM 1997 gekauft mit ca 27000 km, jetzt hat sie so 90000 km stehen, hab die eine oder andere Tour damit gemacht, hat aber auch zeitweise lange gestanden. Umgebaut hab ich auf den großen Tank mit der passenden Sitzbank und ein paar kleinigkeiten, etwas kürzere Übersetzung, 12V und USB Steckdose, HAtte bisher Mitas ED 07 drauf die echt lange halten! und aktuell Heidenau K60.

    Das Forum gab es ja schon mal, oder war das ein ganz anderes?


    Soweit erst mal


    Gruß Stephan

  • Hallo Stephan,


    na dann mal ein willkommen von mir im Forum! 25 Jahre XL Erfahrung wird natürlich gerne genommen! :) Viel Spaß weiterhin mit der XL und jetzt auch mit uns im Forum! :)


    Gruß Thorsten 8)

  • Hallo, herzlich Willkommen

    Und Glückwunsch zur Silberhochzeit mit deiner XL.

    Ich bin erst seit 2004 oder 2005 dabei, und ja es ist die 4. Ausbaustufe einer genialen Plattform für uns Infizierten.


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.