Pottrunde 2022-2023

  • Hallo an Alle aus dem Pott und 200km drumherum ?,


    Beim Manni im Thread „Die graue Maus“, haben ja einige Lust auf eine weitere Pottrunde in 2022 bekundet.

    Deswegen mache ich mal diesen Thread zur Verabredung auf.

    Sind natürlich alle Willkommen, aber ich denke für ‘nen Kaffee werden nicht so viele mehrere hundert Kilometer fahren.


    Wie Dirk (XL600r 2.0) geschrieben hat, irgendwann nach den Osterferien.


    Viele Grüße Dirk

  • Glück auf,


    ich habe die 6 Tage Urlaub gut überstanden und wollte mal vorsichtig anfragen, wie es mit einer Pott-Runde am Samstag 30.04. aussieht ?

    Wer wäre denn dabei ?


    V.G. Dirk

  • Glück auf, Dirk!

    Am Samstag wollte ich eigentlich zu einem Treffen hier in der Nähe fahren. Mal schauen, ob ich das noch umgebogen bekomme. Vielleicht hat meine Frau ja auch mal wieder Lust, ihre Verwandtschaft zu besuchen. Dann hätte ich einen sehr gewichtigen Grund.

    Ich klär das und melde mich wieder.


    Beste Grüße

    Manni

  • Letztes Mal waren wir in Hagen und Umgebung, da habe ich den Tourguide gemacht.

    Wohin es diesmal gehen soll ist noch unbestimmt, ich würde es den anderen überlassen. Der Szymi hatte ja eine kleine, gemütliche Runde erwähnt.


    Ich lass mich auch überraschen.

  • Mann, auf 'ne Pottrunde mit Euch hätte ich unheimlich Bock. Aber was "großes" bekomme ich in meinen Terminkalender leider nicht mehr rein. Ich bin aktuell nicht in der "Nach-Urlaubs-Phase", sondern in der "Vor-Urlaubs-Phase". 8)

    Und für den Sonntag (1.5.) hab ich schon einen Traditions-Termin. Da geht's nach Kamp-Lintfort zum Motocross (gucken).

    Vielleicht auch was für den ein oder anderen aus der Pott-Gegend?

  • Wenn wir in Hagen starten würden, käme mir das sehr entgegen. Aber ich fahre vom Rand des Sauerlands auch gerne Richtung Münsterland oder in die Tiefen des Potts.

    @ Micha aus dem Pott: und wenn wir was "Kleines" machen ...?


    Beste Grüße

    Manni

  • Wenn's eine kleine Runde oder eine Runde mit Kaffeepause nicht ganz so weit weg von Oberhausen wird, kann ich mich sicher los reißen und dazu kommen. Ich kann halt nicht den ganzen Tag. Ich muss halt ein paar Häkchen auf meiner Liste schaffen und vorm Urlaub leider auch noch einen Samstag in der Firma arbeiten. ?(

    Aber die Pottrunde soll nicht von mir abhängig sein. Entscheidet da ganz frei.

  • Hallo zusammen, ich bin auch in der Urlaubsvorbereitung und hab noch einiges zu tun. Der 125er Roller muss noch fit gemacht werden, ein paar Sachen besorgen,... Ich würde kurzfristig entscheiden ob ich das schaffe mitzufahren.

    Gruß Frank

  • Bis Samstag ist ja noch ein bisi...aber mal zur weiteren Planung und für die größte Schnittmenge...


    Interesse haben bis jetzt: Manni / Dieter / Micha ND03 / Micha a.d. Pott / Frank Szymi / ich XL600r 2.0 ( sollte ich noch jemanden vergessen haben, dann bitte kurz ergänzen) Mal schauen, ob sich noch ein paar hier einreihen :/


    Damit es einfacher für die Streckenplanung ( Treffpunkte/Streckenführung usw...) ist wäre es hilfreich, dass ihr mir euren Abfahrtsort nennen würdet.

    Ich persönlich bin ein Freund vom earlybird, losfahren könnte ich schon um 08:00 Uhr oder treffen z.B. in Witten um 09:00 ?!, ist aber verhandelbar :D

    Dirk XL600r 2.0 = Herne






    V.G. Dirk

  • Ich fahre in 40764 Langenfeld los.

    Nach Witten ist weit. Da brauche ich an die 2 Stunden:(

    Macht ihr erstmal. Wenns passt kann ich ja dazu kommen.

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...

  • Hallo Zusammen,


    leider bin ich am Samstag nicht dabei. Wir haben von einem Verein Arbeitsdienst am Samstag.


    Wünsche euch viel Spaß.

    Viele Grüße

    Dirk

  • Gladbeck, A2, 30 min bis Witten.

    Dafür gibt's ja auch die User-Map.

    Hey Dieter,

    mit der User-Map hast Du Recht, aber Du kommst ja doch eher aus Köln, oder sehe ich das falsch ?! Genau deshalb wollte ich ja von jedem den tatsächlichen Startpunkt haben ;) Beim Manni weiß ich es ja auch nicht so recht, er kommt ja eigentlich aus Bremen ?!