Pottrunde 2022-2023-2024

  • Über kleine und kleinste Straßen ging es bei bestem Wetter ca. 120km durch den Hagener Süden mit Zwischenstop an der Glörtalsperre und an der Brenscheider Mühle. Moppedmässig war so einiges vertreten von XL600R über XL600RM, XL350, Africa Twin und 11er und 12er GS. Leider hab ich das Mopped vom Conny nicht mehr auf dem Schirm.

    Unrühmliches Highlight der Tour war wohl der Pilzesammler, der meinte direkt hinter einer Kurve auf schmalster Straße anhalten zu müssen, damit seine Dame ein Prachtexemplar pflücken konnte. Das wir ihm dabei fast ins Heck gefahren sind war wohl nicht so wichtig wie der Pilz.:(

    Ansonsten zum Glück keine weiteren besonderen Vorkommnisse, wie Pannen, Stürze oder sonstige Unannehmlichkeiten. Ich hoffe ihr seid auch alle wieder gut zuhause angekommen


    So eine Runde können wir gerne Beizeiten wiederholen, meine Damen und Herren.


    .

  • Hallo,

    wir haben innerhalb der Whatsapp-Gruppe wieder eine Pottrunde angedacht.

    Es soll Sonntag der 14.04.2024 sein.

    Absage bei Regen und/oder unter 10 Grad C.

    Wir haben noch nicht festgelegt, wo wir uns Treffen.

    Auf jeden Fall fand ich beim letzten Jahr sehr schön uns an einer Bäckerei zu treffen und erstmal gemeinsam zu frühstücken.

    Bisehr haben wir uns in Hagen für Hagen Süd, in Burscheid für das Bergische Land und am Baldeneysee in Essen getroffen.

    Wer noch mit will, kann in die Whatsapp-Gruppe eingeladen werden.

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...

  • admin

    Hat den Titel des Themas von „Pottrunde 2022-2023“ zu „Pottrunde 2022-2023-2024“ geändert.
  • Hallo,

    ich mache mal den Anfang:


    Ich fahre morgen hier los und bin um 10:00 an der Bäckerei zum Frühstück.

    Was dann geht sehen wir.


    Teilnehmer:

    1. Michael Schmid

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.