Pottrunde 2022-2023-2024

  • Hallo liebe Jungs,


    Wir haben dieses Jahr noch keine Pottrunde gefahren.;(

    Man sagt sich, dass das Wetter am übernächsten Wochenende endlich mal besser werden soll.

    Daher möchte ich euch eine feine Ausfahrt am Sonntag, den 13.08.2023 vorschlagen.


    Wir könnten und uns wieder am Baldeneysee treffen, dann muss aber jemand eine Tour vorfahren, der sich da auskennt.

    Alternativ kann ich euch wieder durch das Bergische Land führen mit Mittach im Landhaus Fuchs.


    Vielleicht ist auch etwas weniger Fahren erwünscht, sondern mehr quatschen und Berichte von der Seeker Raid...

    Sagt mal, wer kann und was ihr euch vorstellt.

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...

  • Gute Idee Micha. ABER: am 13. bin ich auf einer Familienfeier. Wenn ich da nicht erscheine, gibt es Mecker.

    Das WE drauf könnte klappen. Wahrscheinlich werde ich bis dahin aber noch nicht zurückgerüstet haben. Heißt: Maximalgeschwindigkeit 80 km/h.


    Viele Grüße,

    Manni

  • OK, dann versuchen wir am Sonntag,den 20.08.2023, weil da am meisten können.


    Wo wollen wir uns treffen ?

    Baldeneysee oder Altenberg ?

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...

  • Na, das hört sich gut an. Welcher Treffpunkt wird es? Mir würde Hagen Süd gut passen, komme aber auch zu anderen Treffpunkten. Pottrunde macht einfach Spaß 8)

  • Was gibt es denn feines in Hagen Süd?

    Manni, wollen wir das im WhatsApp Chat weiter besprechen?

    Von der Ausfahrt Hagen Süd an der A45 gibt es tolle Strecken durch das Sauerland. Dieter hat schon ein paar Mal den Guide gespielt und es sind sehr schöne Strecken mit wenig Ampeln. Kein Offroad und sehr schön zu fahren.

    Viele Grüße Dirk

  • Von der Ausfahrt Hagen Süd an der A45 gibt es tolle Strecken durch das Sauerland. Dieter hat schon ein paar Mal den Guide gespielt und es sind sehr schöne Strecken mit wenig Ampeln. Kein Offroad und sehr schön zu fahren.

    Viele Grüße Dirk

    Dem kann ich nur beistimmen, allerdings wäre es gut, wenn Dieter wieder den Guide macht :)

    L.G. Dirk

  • Wir treffen uns am Sonntag den 20.08.23 um 10:00 Uhr an der Bäckerei Büsch, Feldmühlenstr. 29 in 58099 Hagen (siehe hier).

    Abfahrt von dort gegen 11:00 Uhr.

    Die Tour führt dann im Hagener Süden ca. 120km durch kleine und kleinste Strassen. Es wird keine Hetzjagd,sondern eine gemütliche Tour bei bestem Wetter (so hoffen wir).

    Zwischenstationen ggflls. an der Glörtalsperre und am Wildgehege Mesekendahl.


    Wenn noch jemand Lust hat sich uns anzuschließen, dann vielleicht noch eine kurze Rückmeldung hier oder man sieht sich am Sonntag direkt beim Bäcker.


    Gegenwärtige Zusagen:

    Q-rare + Sozia

    manni

    XL600r 2.0

    Dirk68

    Micha ND03

    Thomas S

    Micha aus dem Pott (zu 1%):)

    Edit:

    Christian (aus Hagen)

  • Q-rare

    Hat den Titel des Themas von „Pottrunde 2022“ zu „Pottrunde 2022-2023“ geändert.
  • Dann muss er aber erst einen Antrag auf Forenmitgliedschaft ausfüllen....:):)

    Kann doch nicht sein, dass es XL600 Besitzer/Fahrer gibt, die noch nicht im Forum sind.


    Aber als Hagener könnte er ja auch den Guide machen, er kennt dort bestimmt noch mehr gute Strecken als ich.

    Schick ihn mal vorbei.

  • War dann heute doch noch eine größere Runde. Hinzu kam dann noch ein Special-Guest mit einer etwas weiteren Anreise. Die Pottrunde entwickelt sich allmählich zu einem bundesweiten Ereignis.


    Auf dem Foto von links nach rechts im Kreis:

    Conny, André, Manni, René (moschtbaron), Dirk (XL600r 2.0), Dirk68, Micha (ND03), Christian (Lucky73), Thomas S, Petra (Sozia) und die Jacke von Dieter (Q-rare)

  • René hat sich auf den Weg in den Pott gemacht und uns mit seiner Anwesenheit ziemlich überrascht. Das hatte niemand erwartet, als er plötzlich an der Theke beim Bäcker hinter uns stand. Und mit Christian (Lucky73) konnten wir unser neuestes Forenmitglied direkt persönlich kennenlernen. Er passt super in unsere Truppe und wir hoffen, ihn dann auch beim nächsten Treffen dabei zu haben.

    Mit André (Bruder von Dirk) und Conny waren dann auch noch zwei weitere nicht Forenmitglieder dabei, so dass wir insgesamt 11 Leute beim Bäcker, und 10 (9 Motorräder) auf der Tour waren. Dirk68 musste sich leider aufgrund seiner Knieprobleme doch noch von der Tour ausklinken.

  • Ja genau das war mein Plan. Als Überraschungsgast unangemeldet beim Bäcker aufschlagen. Es war ein sehr schöner Tag, super Strecken, alte und neue Gesichter getroffen und auch gleich auf‘s nächste Treffen eingeladen. Der Wochenend-Ausflug hat sich voll und ganz gelohnt.