Wilbers und Seitendeckel

  • Hallo zusammen, ich habe da mal wieder was abzugeben.

    Einen linken Seitendeckel aus GFK. Ist aus einer meiner ersten Produktionen, daher vom Material etwas dicker als gewöhnlich. Leider ist er mal über den Boden gerutscht und hat daher ein paar Kratzer. Aber besser so einen als garkeinen:) Hätte ich gerne 60 € plus Versand dafür.

    Dann ein Federbein von Wilbers . Ich habe es selbst einige Zeit auf meiner LM gefahren, damit kommt das Heck ein gutes Stück (ca. 5cm) höher und fährt sich auch gut. Man sollte aber auch gut über 1,80m sein. Dafür hätte ich gerne 240€ plus Versand.

    Ich stelle die Teile erstmal hier ins Forum, nach dem Wochenende werde ich sie auch in den E- Kleinanzeigen anbieten.

    Wenn Fragen, dann fragen.

    Gruß Frank

  • Da gab es mal eine schöne Beschreibung vom Dieter OB, ich weiß aber nicht ob es in die FAQ übernommen wurde. Ich meine das das der PD03 etwas länger ist, bin mit aber nicht 100% sicher.

  • Hallo Hartmut,

    Ich bin ziemlich sicher, das es ein Wilbers Typ 640 Road ist. Das gleiche hab ich in meiner LM.

    Ich hab 2015 dafür 499€ bei Polo bezahlt.

    Bei Wilbers im Shop liegt das aktuell sogar bei 599€. Natürlich in NEU !

    Ich bin von dem Federbein begeistert, kann ich nur empfehlen.

  • Hallo Hartmut, habe leider keine Unterlagen. Sollte aber, wie der Micha schon schrieb, ein 640er sein. ABE kann man mit Sicherheit bekommen. Falls du Interesse hast kannst du mir gerne eine PN mit deiner Telefonnummer schicken, dann können wir das besprechen. Preis geht auch noch was.

    Gruß Frank

  • Hallo, ist das Federbein noch zu haben? Und fuer welches Gewicht ist die Feder? LG Lars