Und schon wieder ein Geburtstag

  • Wir kommen aus dem Gratulieren nicht raus...


    Aber warum auch, Feiern ist doch schön und der Gefeierte freut sich...hoffentlich...


    Heute der Dieter !

    Alles Gute von Deinem (fast) Nachbarn aus dem Pott (bis Du Dich nach Süden verdrückt hast ;)).

    Feier ein bisschen und genieße den Tag. Pass gut auf Dich auf und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder persönlich.

  • Da schläft man mal 6 Sunden, zack ist wieder einer älter;-)

    Aber dem Dieter , Q-rare und dem Mister FAQ können wir die Jahre nicht ansehen, so ein Forum und die Mopeds halten Ihn recht jung. Ja OK, er wir ja auch regelmäßig gewartet und gepflegt von seine sehr lieben Freundin.


    Seid beide gegrüßt und bis die Tage.


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Na sowas, kaum schläft man mal ein Samstag ein bisschen länger, und dann sowas ^^

    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Dieter und laß es dir gut gehen.


    Gruß Jürgen (mexxl)

  • Hallo Dieter,


    natürlich auch von mir alles Gute und vielen Dank für Deine Zeit, die Du dem Forum opferst!


    Bleib gesund und mach weiter so,

    liebe Grüße


    Jerry