Grüße aus dem Süden

  • Hallo, ich bin Norbert


    bin schon seit Anfang Februar hier angemeldet, bin fleißig am lesen und habe schon enorm viel gelernt.
    Habe Ende Januar ne XL 600 R bj. 85 mit 34000km gekauft, was vielleicht nicht so schlau war?? da sie extrem durch ist wie der jetzige Zustand gezeigt hat. Finde das Motorrad aber sehr interessant darum will ich es auch gescheit zu Ende bringen. Darum bin ich hier?. Grüße

  • Hallo Norbert,

    willkommen im Club!


    34000km sind aber jetzt noch im Rahmen! Kommt natürlich immer drauf an, wie die Vorbesitzer damit umgegangen sind!


    Aber was wäre das, wenn es nichts dran zu schrauben gäbe;)


    Viel Erfolg,

    Jerry

  • Der Umgang war nicht so der Hit??


    aber der Spaß am Schrauben war auch ein Kaufgrund und der ist definitiv vorhanden wenn es die Ersatzteil Versorgung denn zulässt ?

  • Hallo Norbert,

    Willkommen hier in unserem schönen Forum.

    Bist ja schon eine Weile unterwegs hier wie du sagst.

    Kannst ja mal ein Foto von deinem Schätzchen einstellen, dann hat man immer eine kleine Vorstellung von deinen Sorgen und Nöten.

  • Hallo Norbert,

    willkommen im Forum und Grüsse ebenfalls aus dem Süden (Grossraum TBB). Falls Du mal in die Richtung kommst bist Du gern auf einen Kaffee eingeladen. -Der Odenwald ist ja nicht weit weg.

    Grüsse

    Wolfgang

    "There's no way to delay the trouble comin' every day" (Frank Zappa)

  • Hey, hab noch was auf zu holen?:

    Komme aus der Nähe von Biberach 60km über‘m Bodensee,


    Das mit den Bildern wird schwer da sie Momentan ohne Motor in ner Scheune steht,


    und danke für die Kaffee Einladung komme gerne darauf zurück wenn sie dann mal läuft?

    Hab den Motor schon zerlegt werde aber ein neues Thema eröffnen um (hoffentlich) das gesamte Forumswissen nutzen zu können ?

  • Hallo Norbert, toll das der Süden mit XL's aufgerüstet wird :)

    Sieht nämlich noch bisle mager auf der User MAP aus.

    Bin auch erst frisch eingetreten und komme aus der nähe von Böblingen/Sindelfingen.

    Bin schon gespannt auf deine Präsentation von deiner Kiste (wenn sie mal läuft ;) ).

    Werde in den nächsten Tagen auch noch mehr Bilder von meiner Mühle hochladen (bisle was sieht man ja schon in meinem Profilbild).


    Also dann, viel Spaß hier und willkommen :thumbup:8)

  • Guten Morgen,


    bin gerade ein wenig am rumprobieren:/:/

    der erste versuch war ja noch nicht so...

    ist der 2. (Ölpumpe) ersichtlicher?

    Da ja bei einigen das Bild direkt zu sehen ist mach ich wohl noch was falsch...


    Foto%2019.04.22%2C%2009%2054%2008.jpg?dl=0

  • Ich hab da mal helfend eingegriffen.

    Du musst dein Bild über die Schaltfläche "Bild" einfügen und unter der Aufforderung "Quelle" den Link zu deiner Dropbox einfügen.

    Dann händisch, wie in der FAQ unter 19.1 beschrieben, auf "dl.dropboxusercontent.com" ändern.


    Bei der Bildgröße sollte man sich auf 1000px beschränken.