Hallo an alle, eventuell kann mir hier jemand weiter helfen. Wollte eigentlich zum TÜV fahren, aber wird wieder nichts...
Ich habe die xl600r mal auf einen Parkplatz mal bewegt und getestet vor das ich zum TÜV fahren sollte und beim stehen bleiben und paar Minuten stehen lassen geht die XL plötzlich aus. Hab versucht sie mehrmals zu kicken ging aber nichts mehr.
Habe dann nach Zündfunke geprüft, nichts. Habe dan mal den Zündanlage über die verbesserte Version (oranges Teil) getauscht und immer noch nichts. CDI vermute ich nicht, da ich ihm geprüft gekauft hatte.
Dann habe ich mal die Lichtmaschine geprüft. die Werte aus die Anleitung sind korrekt? Wenn ja dann ist meine wahrscheinlich mit diese hohe Werte hinüber, muss getauscht werden richtig? Wollte erstmal fragen vorher das ich wieder alles auseinander bringe und die Kohle wieder investieren soll...
Lichtmaschine Werte:
- Schwarz/rot gegen Masse sollte 300 Ohm sein, ich habe 500 Ohm
- Rosa gegen gelb sollte 1,5 Ohm sein, ich habe 2,3 - 2,5 ohm
- Gelb/Weiß gegen Masse sollte 1,0 Ohm haben, ich habe 1,7 -1,9 ohm
Brauche wahrscheinlich eine neue Lichtmaschine oder?