Volker aus dem Kraichgau

  • Das Risiko würde ich jetzt eingehen. Denke nicht, daß Honda nochmals die Konstrukteure an das Zündschloss gesetzt hat.

    Grüße Volker

  • Hallo Volker,

    berichte mal wenn du das gemacht hast.

    Ich meine eigentlich auch, dass das nicht passt. Drücke dir aber die Daumen.

  • Doch das passt. Ich habe alle möglichen Kombinationen durch. Selbst an der SLR-Gabelbrücke passt das Schloss (mit ein paar Feilstrichen) :) Habe ich an meinem Wolpertinger verbaut.

    Beste Grüße

    Manni

  • Moin,


    also ansich sind die Schlösser von XL250R, XL350R, XL500R und XL600R, RM, LM ziemlich ähnlich, kleinere Unterschiede gibts in der Zylinderhöhe! Was aber meist kaum ins Gewicht fällt! Sicher bin ich mir aber das PD03 und PD04 unterschiedliche Kabelenden haben! Die PD03 hat wenn ich nicht irre einen Quadratischen Stecker mit 4 Pins (nur 3 belegt) und ein einzelnes Kabel! Die PD04 hat nur 4 einzelne Kabel wenn ich nicht irre! Plug and Play passt also die Elektrik nicht!
    Ansich ist das ja auch immer ein Set, sodas Zündschloss und Helmschloss mit dem gleichen Schlüssel geht…..


    Gruss Thorsten 8)