Hallo aus Köln

  • Hallo zusammen,

    meine ersten Kilometer mit dem großen Lappen habe ich auf einer kleinen DT175 meines Vaters zurückgelegt. Obwohl ich mir zu dem Zeitpunkt in meiner Freizeit mit der Kohle von meinem Nebenjob meine VT500E fertig gemacht habe, wusste ich spätestens als ich das erste mal mit der DT mühelos 2 Bordesteine und eine kleine Grünfläche überwand, um die Feuerwehrmänner bei ihren Löscharbeiten nicht zu stören, eine Enduro muss es sein! Am liebsten eine 600er.

    Jetzt konnte ich mir endlich meinen Traum erfüllen und habe mir eine PD03 von 84 zugelegt. Die Maschine macht einen riesen Spaß, hat aber noch ein bisschen liebe nötig. Ich hoffe der ein oder andere Experte kann mir hier und da mal bei Schrauberfragen weiterhelfen

    Liebe Grüße

    Marius

  • Hallo Marius,


    na dann mal ein willkommen von mir im Forum! Viel Spaß mit der XL und uns! :) Fragen werden hier auch immer gerne genommen! :P


    Gruß Thorsten 8)

  • Hallo Marius,

    herzlich Willkommen hier in unserem schönen Forum.

    Es ist immer wieder schön, wenn sich Menschen für die XL entscheiden.

    Na dann mal her mit den Fragen, hier bist du genau richtig.

  • Hallo Marius,


    auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Stell doch mal ein Bild von Deinem Schätzchen ein, wie das geht, steht in den FAQ.


    Schöne Grüße nach Köln

    Jerry