Hallo aus Kapstadt

  • Hallo, Lars hier. Urspruenglich aus Krefeld, seit 22 Jahren in Kapstadt, Suedafrika. Ich habe im Moment eine XR 400R und ueberlege mir eine 600 LM zu kaufen. Eines meiner Jugend Traumbikes.

  • Moin Lars,

    herzlich willkommen in unserem besonderen Forum. Wenn du die LM gekauft hast, kannst du mal einen Vergleich zur XR 400R ziehen. Bin gespannt, wie deine Wertung ausfällt.


    Beste Grüße

    Manni

  • Hallo Lars,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Kapstadt……das wäre mal ein Austragungsort für ein XL-Treffen Süd. ?

    Dir auch viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach deiner XL. ?

    Viele Grüße Dirk

  • Hallo Eric, ja es gibt schon so einiges. Vor allem aeltere XL und XR 500. Und dann XR 250, 400, 600 und 650L die hier noch bis 2012 neu zu kaufen war.

  • Hallo Eric, ja es gibt schon so einiges. Vor allem aeltere XL und XR 500. Und dann XR 250, 400, 600 und 650L die hier noch bis 2012 neu zu kaufen war.

    Da wird man ja das richtige finden können. ??

    Vor allem die XR650L würde mir gut gefallen…..das ist eine gute Mischung. Der Domi-Motor in dem XR Fahrwerk. ?


  • Hi Lars,


    herzlich Willkommen hier im Forum. Schade, dass du dich erst jetzt angemeldet hast, ich war im Februar für 5 Wochen in Kapstadt & East London. Ein Treffen von Krefelder zu Krefelder hätte sich bestimmt einrichten lassen.

  • Da wird man ja das richtige finden können. ??

    Vor allem die XR650L würde mir gut gefallen…..das ist eine gute Mischung. Der Domi-Motor in dem XR Fahrwerk. ?


    Willkommen im Forum, Lars!


    Hi Dirk,


    dir kann geholfen werden!

    https://www.gumtree.co.za/a-mo…0010964357751010199401309

    R 52.000 entsprechen 3172,48€


    https://www.gumtree.co.za/a-mo…0010382777111010002088209

    R 45.000 entsprechen 2745,41€


    Bei der zweiten Maschine finde ich den Auspuff echt gelungen.

    Bringt bei uns jeden TÜV Prüfer vorübergehend ins Sauerstoffzelt.


    Bis denn

    Swen

  • Boach, der 2. Hocker hat ja mal 2 ordentliche Randaletröten dran, dagegen ist ja eine Vuvuzela ne Flüstertüte. Die will ich auch haben und dann schön abends mit 1,5 Promille durch den Naturschutzwald :D8)

    Grooooßartig

  • ??? In Deutschland würde sich jeder TÜV Prüfer sofort nach der versteckten Kamera umschauen, wenn du solchen Tröten vorfährst. ?