Hallo aus Mittelfranken

  • Mein Name ist Günter,

    ich Wohne in Ansbach, bin 53 Jahre alt und fahre seit dem ich 15 bin durchgehend Zweirad. Ich bin hier seit dem ich mir 2018 eine PD03 gekauft habe eifrig am mitlesen, muß echt sagen ein klasse Forum und ein sehr angenehmer Umgangston. Habe schon viele Tipps hier aus dem Forum gebrauchen können und zu schrauben am bike gibts immer genug. Da das Südtreffen diese Jahr nicht weit von mir weg ist, würde ich Euch dort gerne persönlich kennenlernen. Bevor ich mich zum Treffen anmelde wollte ich mich wie es sich gehört erst einmal vorstellen. Im Anhang ein Bild meiner Zweiräder. So und jetzt wird sich zum Treffen angemeldet, jipi

    Gruß Günter

  • Hallo Günter,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß mit den Motorrädern

    und hier im Forum.

  • Hallo zusammen,

    jetzt habe ich doch glat vergessen mich für die Willkommensgrüße zu bedanken. Vielen Dank für die nette Begrüßung.

    Gruß Günter