BESTELLTHREAD Treffen T-Schörts 2022

  • ...so, der ganze Klamottenkrempel ist inzwischen hier eingetoffen. Meine gute Frau schiebt alles jetzt erstmal durch einen Schnellwaschgang, damit am Donnerstag keiner Chemiekrätze bekommt.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Vielen Dank an deine gute Frau!


    Ich werde dir auf dem Treffen ein Bier für sie ausgeben und mich danach mal bei ihr erkundigen, ob es auch angekommen ist ?

  • Da schließe ich mich gerne an: herzlichen Dank an deine Frau!

    Darf ich einen Verbesserungsvorschlag einreichen? Schön wäre es, wenn die T-Shörts lange Arme hätten. Dann könnte man sie um Sommer zum Fahren unter der Jacke anziehen ohne befürchten zu müssen, dass die Arme am Jackenfutter kleben.


    Bis Donnerstag

    Manni

  • https://tenor.com/bkTDC.gif

    Da schließe ich mich gerne an: herzlichen Dank an deine Frau!

    Darf ich einen Verbesserungsvorschlag einreichen? Schön wäre es, wenn die T-Shörts lange Arme hätten. Dann könnte man sie um Sommer zum Fahren unter der Jacke anziehen ohne befürchten zu müssen, dass die Arme am Jackenfutter kleben.


    Bis Donnerstag

    Manni

    Ja Manni, und auf dem Treffen ohne Jacke schwitz ich mir dann nen Wolf :/



    Ja, ich auch, deine Frau bla bla bla, mag die dich überhaupt noch, Roland,

    bei so viel Männern? :D

  • Also ich find die T-Schörts so wie sie sind mit kurzem Arm gut. Und ja die Frau vom Roland ist eine von den ganz guten.
    Also Roland nochmals vielen Dank an Heike.?

  • Schön wäre es, wenn die T-Shörts lange Arme hätten. Dann könnte man sie um Sommer zum Fahren unter der Jacke anziehen ohne befürchten zu müssen, dass die Arme am Jackenfutter kleben.

    Hey Manni,

    bist Du wahnsinnig? Wird wahrscheinlich eh sehr heiß! Ralf, ich verbünde mich mit Dir!

    Vielleicht solltest Du Dir mal eine neue Jacke zulegen, wie alt ist die ausgeblichene Rote Jacke eigentlich, hoffentlich nicht so alt wie dein Wolperdinger?;)


    Duck und wech,

    Jerry

  • Ihr mit eurem Einheits-Schwarz! Schon mal gehört: Pink macht flink? Außerdem ist die Jacke noch von Harro. Die bleibt. Wenn alle lieber kurze Ärmel haben wollen, ist es auch gut. Muss ich zum Fahren was anderes drunterziehen.


    Beste Grüße,

    Manni, der sich in weniger als 24 Stunden auf den Weg macht und freut wie Bolle.

  • Außerdem kann man den Manni mit der rosa Jacke im Konvoi besser erkennen und reagieren, wenn der Wolpertinger weider liegen bleibt:P;):)

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...

  • Außerdem kann man den Manni mit der rosa Jacke im Konvoi besser erkennen und reagieren, wenn der Wolpertinger weider liegen bleibt:P;):)

    Bevor mich einer an der Jacke erkennt, hat er schon den Wolpertinger gerochen, zumindest wenn ich 10 Minuten vorher dort hergefahren bin :P

  • Manni, alles gut!


    Ich freu' mich auf Dich und deinen Wolperdinger!


    Jerry, der in weniger als 10 Stunden losfährt und sich auch sehr freut, alle wiederzusehen.