Neuer Auspuff PD03

  • Hallo Micha,

    Ich denke Du meinst einen anderen als Goerg.

    Seit heute wird in den EBay-Kleinanzeigen ein kompletter und neuer Auspuff angeboten. Er hat zwar Lagerspuren, sieht aber nicht zerbeult oder defekt aus. Sog. NOS……und mit einem Preis von 250,-€ auch noch ok im Preis.

    Viele Grüße Dirk

  • Es geht ja nicht nur um den Motor, die PD03 hat einen anderen Rahmen, einen anderen Krümmer und so geht es weiter. Ich bin da auch beim Thorsten und würde sagen das es nicht passt ohne zumindest irgendwas anzupassen. Denn machbar ist fast alles, ist nur eine Frage des Aufwandes.

  • Frage: Würde ein PD04 Krümmer an eine PD03 passen mit dem Endtop einer PD04?


    Ich könnte es zwar testen, da ich beide Modelle habe, will jetzt aber nicht alles zerlegen müssen.

  • Am Zylinderkopf würde es passen, aber der Rest geht nur über probieren.

  • Ja das ist dann in der Tat schlecht.

    Aber warum soll es ein PD03 Auspuff sein? Ist der jetzige kaputt?

  • kennt irgendjemand der Kerl der den Auspuff anbietet?


    Habe mit dem Herrn geschrieben soweit erstmal alles gut.Geld habe ich ihn überwiesen ist auch abgekommen bei Ihm.



    Nur jetzt ist kein Auspuff da und er meldet sich auf keine Nachricht bzw. Rückfrage zurück.


    Werde jetzt nochmal bis Mittwoch warten ,falls dann nix passiert,werde ich über Paypal Versuchen mir das Geld zurück zu holen .


    Also falls jemand diesen Kerl kennt bitte sofort melde.

    Schönen Tag euch

  • hast du nicht die funktion „sicher bezahlen“ genutzt?

    quelle ebay:

    Einige dich bei Versand auf eine sichere Zahlungsmethode. Wir empfehlen „Sicher bezahlen“, welches du bereits bei vielen Angeboten nutzen kannst. Bei „Sicher bezahlen“ handelt es sich um einen Treuhandservice unseres Partners OPP (Online Payment Platform), der dich bei der Abwicklung unterstützt. Falls deine Bestellung nicht ankommt oder erheblich von der Angebotsbeschreibung abweicht, zahlt unser Partner dir den Kaufpreis zurück. Außerdem bleiben deine Zahlungsdaten privat.


    drück dir die daumen, dass es blos ein missverständnis ist und der verkäufer sich meldet (antwortrate und zeit ist seinem profil ja etwas lahm).

  • Mensch Henrik, das tut mir leid, dass ich dich dazu angeregt habe auf so was rein zu fallen. Schade, dass es immer wieder Betrüger gibt.

    Gruß,

    Gege

  • Jetzt muß ich mich mal hier outen,


    ich bin auch auf den Betrüger reingefallen;(! Hatte Henrik anfangs der Woche eine PN geschrieben, aber er meldet sich jetzt nicht!

    Habe die Anzeige am Mittwoch bei Kleinanzeigen gemeldet, am Donnerstag wurde der Account gesperrt!


    Hans Wilhelm Büchner,
    Friesenring 21,
    25996 Wenningstedt-Braderup (Sylt),


    Das ist die Adresse und der Name, vermutlich ein Opfer von Datenklau!


    Ich werde in Zukunft nicht mehr mit PayPal an Freunde bezahlen, ich bin endgültig geheilt.

    Fahre jetzt dann zur Polizei und erstatte Anzeige, aber da kommt bestimmt nichts rüber!


    Schöne Grüße

    Jerry