"SUCHE" Schnorchel Luftfilterkasten, Seitenverkleidung rechts.

  • Moin in die Runde,


    derzeit versuche ich meine XL zu restaurieren, leider gestaltet sich die die Teilesuche recht schwierig.

    Ich suche für meine PD03 die beide Schnorchel vom Luftfilterkasten zu den Vergaser und eine brauchbare rechte Seitenverkleidung.


    Eventuell habe ich ja Glück und jemand hat da noch was liegen !?


    2022-08-11 08_45_01-Honda XL 600 R Luftfilterkasten, Gehäuse in Rheinland-Pfalz - Klein-Winternheim .png

    Beste Grüße Steffen


    :!:XL 600 R PD03 Baujahr "84":!:

  • Die Schnorchel hab ich noch en meinem 2. Kasten.


    Du kannst mir gerne mal einen preisvorschlag per PN senden.


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Hallo, ich ziehe mein Angebot zurück. Leider sind die Schnorchel von PD03 und PD04 unterschiedlich.

    Und meine sind PD04

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Hallo, ich ziehe mein Angebot zurück. Leider sind die Schnorchel von PD03 und PD04 unterschiedlich.

    Und meine sind PD04

    Moin,


    ach Schade, ich hatte kurze Hoffnung :) Trotzdem vielen Dank.

    Beste Grüße Steffen


    :!:XL 600 R PD03 Baujahr "84":!:

  • Hallo Steffen, ich bin gerade noch im Urlaub bis Samstag, aber ich meine ich habe da noch was.


    Gruß

    Jürgen (mexxl)

  • Moin Jürgen, na da hoffe ich einmal sehr.

    Heute ist mir leider was kaputt gegangen, ich suche noch die Narbe für die Aufnahme der Kettenblattes.




    WBF0MQ4

    Beste Grüße Steffen


    :!:XL 600 R PD03 Baujahr "84":!:

  • Hallo Steffen,

    ich bin jetzt etwas verwirrt. Du suchst doch Teile für die PD03, oder?

    Die Felge ist aber eine PD04 Felge und bei genauerem betrachten sieht der

    Luftfilterkasten auch nach PD04 aus. Was steht auf dem Schnorchel drauf?

    MG2 oder MK3?

  • Also Steffen, ein Paar Gummistutzen zwischen Luffi und Vergaser habe ich.

    Aber Ralf hat schon recht. Was hast du denn jetzt. PD03 oder PD04.

    Die Felge und Nabe ist PD04!

  • Der Kettenblattträger von PD03 und PD04 ist der gleiche. Muss ja ch mal nachschauen, aber da müsste ich noch einen haben. Und die Schnorchel für die PD04 hätte ich auch noch. Da müssten wir jetzt aber erst mal genau wissen welche Du brauchst.

  • War gerade im Keller, einen Kettenblattträger habe ich noch.

  • Moin die Herren, erst einmal lieben dank. Die Bilder stammen aus dem Netz, sprich nir als Bsp. Bild genommen.


    Es ist eine PD03 und ich suche auch die Teile für die PD03.


    Wenn der Kettenblattträger der PD04 passt, nehme ich auch gerne den.


    Ich freu mich auf eure PN


    ..



    Allen einen schönen Sonntag. Vg

    Beste Grüße Steffen


    :!:XL 600 R PD03 Baujahr "84":!:

  • Hallo,

    die PD03 "Schnorchel" habe ich, bin aber jetzt im Urlaub und erst wieder Anfang September in D.

    Wenn's so lange warten kann/muss, einfach melden.

    Grüße aus Lissabon

    Markus