Servus aus Südniedersachsen

  • Hallo an Alle,

    ich bin der Andreas, Jahrgang 66 und komme aus Südniedersachsen.

    Ich habe grad eine 87er XL 600R erworben, die ich wieder fit machen möchte. Eine 500R hatte ich vor ein paar Jahren schon komplett restauriert.

    Nun will ich eine 600er noch dazustellen. Freue mich auf regen Austausch.

    Ansonsten habe ich noch ein paar 2-tackende Geräte, die auch immer gern ausführe.


    Grüße

    Ede

  • Hallo Ede,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Wo genau kommst Du denn her aus Südniedersachsen? Das ist dann ja vielleicht gar nicht so weit weg vom nördlichen Ruhrpott. 😉😊

    Zeig doch mal ein Foto deiner 500er und auch gerne von der 600er.

    Viel Spaß mit deinen XLs und hier im Forum.

    Viele Grüße Dirk

  • Hallo Ede,

    Das ist dann doch ein Stück weiter weg. An südliches Niedersachsen hatte ich an den Zipfel südlich von Osnabrück gedacht. 🙈😂

    Viele Grüße Dirk