Teile aus einem alten Lager

  • DAU

    Sebastian, ich habe Fotos vom Auspuff gemacht.

    Der passt schon mal an den Kopf von der PD03.

    Haben wir getestet. Ich weiß aber nicht ob es richtig ist, dass der Kopf von der PD03 war.

    Wie soll ich dir die schicken ?


    Schöne Fußrasten habe ich auch viele gesehen und mit genommen.

    Kann ich morgen fotografieren.

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...

  • Moin,


    ich bräuchte einen Satz hintere Fußrasten und evtl. den Schalthebel, ist da was dabei bzw. noch da?


    Für artgerechte Haltung

    XL600R PD03 in artgerechter

    XR 600 R PE04 in fast artgerechter Haltung (ich muss das Straßenvorderrad runterfahren)

    XL600V PD06 für den Rest

    MASH Two Fifty für meine Frau

  • Hallo Ingo,


    Du kannst die hinteren Fussrasten für die Schwingenmontage nehmen.

    Du kannst den Steg, der an der Schwinge geschraubt wird, wegtun und nur die Fussraste an den Seitenbügel montieren.

    Ich habe mir auch diese Fussrasten, für meine 85er PD03, mitgenommen.

    Letzte Woche hatte er auch noch Schalthebel da gehabt.


    Viel Erfolg und viele Grüße

    Dirk

  • Hi Dirk, ich hatte vor allem die Achsen gesehen und mich auf das bezogen, was der Händler gesagt hatte. Die Motorhalter in der anderen Kiste und die Kunststoffteile sehen tatsächlich gut aus.

    Hallo Sebastian,

    Ich hatte mir eine Vorder- und eine Hinterachse mitgenommen. Wie Micha schon schrieb, sogar mit dem Aufkleber auf den Spanner, wann man die Kette wechseln soll.

    Nachdem ich die Achsen ordentlich mit WD40 eingesprüht hatte und nach einiger Zeit einwirken abgewischt habe, sahen Sie schon gut aus., Dann noch einmal mit Vlies etwas poliert, da waren sie fast wie neu.

    Viele Grüße

    Dirk

  • Moin,


    ich suche auch noch ein paar Teile :)



    PD03:

    - Blinker für hinten

    - oberen Motorhalter für die PD03.


    PD04:

    - Ölsteigleitung mit dem Gewebeschlauch

    - schwarzer Halter für die Steigleitung



    Gruß

  • Hi,

    Blinker hab ich keine gesehen.

    Motorhalter für die PD03 = Ja war dabei.

    schwarzer Halter für die Steigleitung hab ich auch gesehen, weiß aber nicht für welches Mopped.

    Ölleitung war in einer Kiste. Da ist ein Foto oben.


    Dann erinnere ich mich noch ein viele Sitzgurte in schwarz sehr guter Zustand.


    Und hier noch Bilder vom Pott:

    photo_2023-01-25_15-42-55.jpgphoto_2023-01-25_15-42-50.jpgphoto_2023-01-25_15-42-41.jpgphoto_2023-01-25_15-42-36.jpgphoto_2023-01-25_15-42-30.jpgphoto_2023-01-25_15-42-23.jpgphoto_2023-01-25_15-42-17.jpgphoto_2023-01-25_15-42-04.jpg

    Da ist wohl der Krümmer mit dem Topf verwachsen.

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...

  • So, der Luftfilterkasten hat dann doch noch zu mir gefunden. ;)

    Ölsteigleitungen hat er noch einige da, wenn auch ohne Gewerbeschlauch. Vielleicht was zum experimentieren mit ne'm Ölkühler. Dafür hab ich mir auch eine mitgenommen.

    Alles in allem war das ein sehr angenehmer Kontakt.

  • So, der Luftfilterkasten hat dann doch noch zu mir gefunden. ;)

    Ölsteigleitungen hat er noch einige da, wenn auch ohne Gewerbeschlauch. Vielleicht was zum experimentieren mit ne'm Ölkühler. Dafür hab ich mir auch eine mitgenommen.

    Alles in allem war das ein sehr angenehmer Kontakt.

    Gute Entscheidung. Wird man für das Geld als NOS nie wieder bekommen. Generell hat er faire Preise.

    Ich fand es auch, dass es ein sehr netter Kontakt ist. Auf eBay hat er 100% positive Bewertungen.


    Die Suzuki DR 650, die er noch stehen hat, ist von 94 und hat ca. 42 tkm gelaufen. 6 Vorbesitzer, teilweise innerhalb einer Familie. Ich habe sie mir nicht im Detail angesehen, sah auf den ersten Blick aber gut aus. Preis ist 1.800,-€. Meine Garage ist voll und ich habe mich auf Honda eingestellt. 😉


    Viele Grüße Dirk

  • Wir haben auch eine DR650 im Bestand, dieses Motorrad ist extrem zuverlässig und eigentlich auch nicht zickig. Ich denke, das ist eines der meist unterschätzten Motorräder und deshalb auf dem Markt relativ günstig zu haben.

  • Hallo,


    ich war heute noch mal in Bochum.

    Da gibt es einen neuen Lufi Kasten für PD03 für nen Hunni.

    Und der Krümmer weiter oben im Bild ist aus Edelstahl, nur ist er mit dem Pott zusammen gewachsen.

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...

  • Hallo,


    ich war heute noch mal in Bochum.

    Da gibt es einen neuen Lufi Kasten für PD03 für nen Hunni.

    Und der Krümmer weiter oben im Bild ist aus Edelstahl, nur ist er mit dem Pott zusammen gewachsen.

    Der "Edelstahl"-Krümmer sieht ja schon fast schlimmer aus als unser ST-37-Blechkrümmer 8o