Seeker-Raid Bosnia

  • Hallo Leute,


    mich hat letzte Woche eine Darmerkrankung aus der Bahn geworfen.

    Als Folge muss ich im Juli opriert werden.

    Genau zum Zeitpunkt der Tour nach Bosien und Montenegro.

    Daher kann ich in diesem Jahr nicht an der Seeker Raid teil nehmen.;(


    Es wird also ein Platz frei für die ausverkaufte Veranstaltung.

    Falls jemend spontan mal eben ein spannendes Abenteuer antreten will, dann bitte melden.

    Ich habe den Veranstalter kontaktiert um zu fragen, ob eine Übertragung der Nennung auf eine andere Person möglich ist, aber noch keine Antwort.

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...

  • Alles Gute, Micha!

    Ich kann mir vorstellen, was du durchmachst. Du hast vermutlich starke Schmerzen.

    Darm ist Scheiße. 😐

    Meine Frau hatte vor ein paar Monaten so eine OP und sitzt heute noch nicht wieder richtig im Sattel - sie reitet.

    Alles Gute - Gesundheit ist wichtiger als eine Mopped-Tour!

    Vg Sebastian

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Danke Männers für die Wünsche.

    So weit geht es wieder.

    Habe keine Schmerzen mehr.

    Im Moment ist das schwierigste die soganannte Schonkost.

    Im Prinzip muss man sich alles selbst aus Grundnahrungsmitteln zusammen bauen, weil in fertigen oder halbfertigen Produkten irgendwas drin ist, das ich nicht soll.


    Zum Seeker Raid:

    Eine Übertragung auf einen anderen Fahrer ist nicht möglich, daher erübrigt sich die Suche nach einem Ersattzfahrer.


    In den nächsten Tagen werde ich beginnen den Motor zusammen zu bauen und wenn die Kiste läuft, gibt es Pottrunde :D

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...

  • So wie es jetzt aussieht werde ich das wohl leider auch nicht zeitig schaffen zur Seeker Raid.

    Somit würde der Platz wieder frei. Hat jemand Interesse?


    Gruß Wanja

  • wir sind in Gedanken und viel Respekt für euren Mut bei euch.


    Viel Spaß und tolle positive Erlebnisse wünschen wir euch.


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Da wünsche ich euch viel Spaß, dass die Mopeds gut durchhalten und ihr immer fest im Sattel bleibt.

    Kommt mir wieder gut zurück und gebt alles :thumbup:

    Mit ein bisschen neidischen Grüssen

    mexxl (Jürgen)

  • Es ist echt cool, das Ihr das durchzieht. Meinen Respekt!!

    Viel Spaß und Brecht keine Knochen und Rahmen.

    Kommt heil wieder und berichtet uns.

    Lasst es dem Alter der Motorräder und Eurem Alter entsprechend angehen. ;)

  • Männer ich wünsche Euch viel Spaß und genießt es. Kommt heile wieder nach Hause.