Pro Link Aufkleber

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Bild Datei der roten Pro Link Schwingenaufkleber, um diese selbst drucken zu können.

    Im FAQ Bereich sind die entsprechenden Aufkleber zwar zu finden, allerdings viel zu klein. Wenn ich diese Datei einfach vergrößere leidet die Qualität darunter.

    Vielleicht findet sich auf diesem Weg ja jemand, der sich die entsprechenden Aufkleber bereits selbst hat drucken lassen und mir die Datei zur Verfügung stellen kann.


    Gruß Doc

  • Hallo Doc,


    mit so einer Datei kann ich nicht dienen.


    Beim Peter aus der Schweiz (Forumsname XLS500) gäbe es aber das Original zu kaufen, Teilenummer 87121-GC4-300.


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Hallo Jerry,


    danke dir für deine Rückmeldung.

    Die Pro Link Aufkleber scheinen online gut erhältlich zu sein.

    Da ich mehrere Aufklebersets benötige, will ich es erst einmal mit selbst drucken versuchen.

    Sollte ich keine passende Datei finden, werde ich die Aufkleber natürlich einfach bestellen.


    Grüße Doc

  • Hi Micha,


    den Aufkleber einscannen ist eine super Idee, dass ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

    Ich lass dir meine Mail Adresse als PN zukommen und bedanke mich schon mal für deine Mühen.


    Frank, dir natürlich auch vielen Dank, aber ich werde es zunächst mit der Scan Variante versuchen.


    Gruß

    Doc

  • Hallo zusammen,


    hier das Ergebnis der Schwingenaufkleber:


    Schwinge2.PNG

    Schwinge1.PNG



    Die Aufkleber sind selbst gedruckt und mit Klarlack überlackiert.

    Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Durch den durchsichtigen Hintergrund kommt es zu keinen Farbunterschieden.

    Sollen die Aufkleber nicht einlackiert werden, würde ich dennoch zu gekauften Aufklebern greifen, da diese besser haften und widerstandsfähiger sind.


    Bei Interesse kann ich die Bilddatei zum drucken gerne zur Verfügung stellen.


    Gruß

    Doc

  • Sieht doch ganz gut aus.

    Da ist eine unregelmäßige Stelle oben zwischen dem R und dem O.

    Was ist da passiert ?

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...

  • Wenn du magst, dann sende mir die Bilddatei per Mail und ich stelle sie dann zum Download in die FAQ.

    Hi Dieter,


    hört sich gut an. Ich lasse dir die Bilddatei nächste Woche zukommen :thumbup:


    Micha ND03 an der Stelle hat die Haftung der Folie nachgelassen, bevor der Klarlack vollständig trocken war.

    Die Klebeeigenschaften der Folie waren nicht die besten. Dafür lies sie sich aber sauber bedrucken.

    Die Unregelmäßigkeiten sind in der Realität aber kaum zu erkennen.