Oberer Kettenschleifer

  • Eigentlich ist das obere mit dem unteren verbunden, es ist also ein Teil.

    Ersatz beziehe ich mal auf eine Alternative zum originalen Teil.

    Habe einmal gesehen, dass sich jemand aus einem Kunststoff-Küchenbrett die Teile herausgesägt hat.

    Da hätte man sogar farblich Auswahl ;)

    Wie dauerfest das funktioniert weiß ich auch nicht, hat aber sicherlich nicht die schlechtesten Eigenschaften hierfür und teurer wirds wohl auch nicht.

    Wer Beziehungen in Richtung Maschinenbau o.ä. hat, kann ggf. etwas aus Kunststoff von Murtfeldt beziehen, bebasteln, das dürfte auch funktionieren...

  • Wenn man die Suche bemüht, findet man die entsprechenden sachdienlichen Hinweise blitzschnell und wohlgeordnet.😉

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.