Rubrik : Projekte, Umbauten ,Restauration

  • Wollte eigentlich nur eine Rubrik für Projekte anregen weil das meiner Meinung nach für viele interessant wäre.


    Passt ja nicht richtig in die Rubrik Technik oder Dies & Das



    Bei dem Thema FAQ für die 350 er gerechtfertigt oder nicht kann ich als Newbie nicht mitreden.

    Schöne Grüße Christian !

    " Heute ist die gute alte Zeit von Morgen " Karl Valentin

  • Gute Idee ist immer nett. Denkt hier auch einer dran, dass das auch einer machen muss? Auch so ein Foren-Administrator will artgerecht gehalten werden.

    Hallo, ich hoffe die Admins wurden die letzten Wochen artgerecht gefüttert, getränkt und genährt.

    Gibt es denn schon Entscheidungen ob neue Rubriken in den FAQ entstehen werden?

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...