XL Treffen 2023

  • Hallo meine lieben Xl Fanatiker,


    Ich werde nächstes Jahr das Treffen veranstalten. Es wird in 35759 Driedorf an der Krombachtalsperre auf dem Campingplatz bei Mademühlen vom 29.06.2023 bis zum 02.07.2023 stattfinden. Die Örtlichkeit ist schön an einem Badesee gelegen und es wird wie immer Ausfahrten ins Umland geben.

    Preise für den Campingplatz stehen schon fest und reiche ich die nächsten par Tage nach. Die weiteren Preise für Essen und Frühstück kommen auch zu einem späteren Zeitpunkt, da sie noch nicht exakt feststehen. Getränke werden traditionell am Platz abgerechnet.


    Angemeldet wird sich bitte über meine email: mailcontactjonathan@protonmail.ch

    Nur wer sich über diese email anmeldet wird auch für Essen und Frühstück eingeplant und kalkuliert. Anmeldeschluss für die Verpflegung ist der

    18.6.23


    Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass ich mich sehr auf das Treffen mit euch freue und hoffe, dass Ihr zahlreich erscheint.

    Fragen und Anregungen bitte gern auch an meine mail.


    Liebe Grüße,

    Jo:)

  • Hallo Jo,

    Dann bin ich die Nummer 2 oder 3. 😊

    Anmeldung via Email folgt natürlich.

    Das ist ja wirklich fast um die Ecke für uns auf den Pott.

    Danke schon einmal fürs organisieren.

    Viele Grüße Dirk

  • 1A

    freut mich sehr, dass das Südtreffen 2023 mit einer Tagesetappe für mich als Nordlicht erreichbar ist und nicht in die Ferienzeit und somit in den Famielenurlaub fällt.

    Da freu ich mich drauf und werde sehr gern mal wieder dazustoßen!

    Danke vorab für's Engangement!


    Gruß Olli

  • Hallo Jonathan

    Respekt und Freude zu gleich.

    Hätte ich nicht gedacht, dass du das so schnell war machst.

    Sehr schön! Ich freue mich wahnsinnig auf das Treffen und die neue Gegend.

    Anmeldung an dich geht raus:thumbup:


    Gruß Jürgen (mexxl)

  • freut mich sehr, dass das Südtreffen 2023 mit einer Tagesetappe für mich als Nordlicht erreichbar ist

    Des einen Freud, des anderen Leid;)!

    Von einem Südtreffen kann man wohl nicht mehr sprechen, aber ich freu mich trotzdem tierisch aufs Treffen und bedanke mich beim Jonathan für die Organisation!


    Bis dann,


    schöne Grüße

    Jerry

  • Puh, das sind für mich vom Bodensee fast 500km. Eigentlich wäre ich schon gerne wieder dabei gewesen. Aber das ist mir mit der XL zu weit. Oder ich muss die Maschine auf einen Hänger schnallen für die Anreise. Mal überlegen.

  • Puh, das sind für mich vom Bodensee fast 500km. Eigentlich wäre ich schon gerne wieder dabei gewesen. Aber das ist mir mit der XL zu weit. Oder ich muss die Maschine auf einen Hänger schnallen für die Anreise. Mal überlegen.

    Hallo Joachim,

    Ab auf den Anhänger damit. Für mich waren es beim letzten Mal auch über 400km. 😉

    Wir sehen uns Ende Juni. 🙋‍♂️😊

    Viele Grüße Dirk

  • Hallo Dirk,
    einen Anhänger und Auto mit Anhängerkupplung habe ich ja. Es ist allerdings ein ganz normaler Anhänger (2m Ladefläche Länge). Da müsste ich mir dann vielleicht noch so einen Halter dazukaufen (und montieren) wo man das Vorderrad rein schieben kann. Hmm muss mal überlegen.

    Gruß

  • Hallo Joachim,


    so eine Wippe kostet nicht die Welt, ich habe mir ja auch was für meinen kleinen 680kg-Hänger gebastelt!

    Da gibt es keine Ausreden;)!


    Das Gegurke mit 100, äh 80 km/h ist halt ein bißchen nervig!


    Ich zähle auf Dich!


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Das sehe ich genauso Joachim! Die paar Euronen für so einen VR-Halter sind gut investiert. Ein paar Lieblings-CD´s mitnehmen, Lautstärkeregler aufdrehen (was man zuhause nicht wirklich machen kann) und schon ist man bei bester Laune am Ziel angekommen.

  • Servus,

    Über meine email könnt ihr euch bei mir mit Fahrzeugen und Personen anmelden und später auch welches Essen ihr gerne gebucht haben wollt. Ich habe ein großes Excel sheet geschrieben an dem ich dann immer alles aktualisiern kann, was ihr mir per mail schreibt und ein, zwei Monate vor dem Treffen werde ich euch dann den individuellen Gesamtbetrag samt meiner Bankverbindung per mail an euch zurückschicken. Es wird Freitag und Samstag ein Abendessen angeboten und an jedem Tag (außer do) Frühstück. Die Preise für Essen folgen noch, da ich noch nicht alles ausgehandelt habe.

    Die Getränke werden wie schon gesagt traditionell am Platz abgerechnet. Alles andere ( CP und Essen) läuft vorab über mich. Dann habt ihr es aus dem Kopf und ich den Überblick :)


    Hier sind die Preise für den Campingplatz. Um den gesamten Platz für nur uns zu mieten, habe ich ene Pauschale mit dem Besitzer vereinbart die je nach Teilnehmerzahl ausfällt und on top pauschaliert wird.

    Also bitte wundert euch bitte nicht, wenn die zu zahlenden Beträge, die ich euch später dann per mail schicke etwas höher sind als die Summe der hier genannten Einzeltarife. Ist natürlich alles transparent hier ;-).


    Erwachsene: 6,80€ pro nacht

    Kind: 4,25€ pro nacht

    Hund: 4,25€ pro nacht (nicht meine Idee ;-) )

    PKW: 1,50€ pro nacht

    Moped: für umme

    Strom pauschal pro Anschluss 3,50€


    So das war das nächste Update von meiner Seite. Immer wenn ich neue Infos habe werden die hier nachtröpfeln...

    Grüße,


    Euer Jo :P

  • Hi Jonathan,


    Daumen hoch schon mal, klasse! 8)

    Kann das im 500er Forum verlinkt werden, du hast ja selber einen Account dort!?


    Gruss Thorsten 8)

    Hi Thorsten,

    Mir wurde auf Anfrage gesagt, dass würde der Admin des Forums automatisch machen. Ich will jetzt gerade nichts doppeln. Sollte nichts passieren mache ich das noch.

    Grüße Jo