XL Treffen 2023

  • Ja, da muss ich wohl noch ein bisschen mit meinem Urlaub jonglieren. :/

    Da kann ich ja eigentlich nicht nein sagen. ;)

    Wie Szymi schon ganz ähnlich meint: Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Da könnte ich mein T-Schört ja mal selber abholen...^^


    ...Geduld...

    ...ich jongliere...8o

    ...Antwort folgt...

  • Hi Thorsten,

    Mir wurde auf Anfrage gesagt, dass würde der Admin des Forums automatisch machen. Ich will jetzt gerade nichts doppeln. Sollte nichts passieren mache ich das noch.

    Grüße Jo

    Moin,


    der Admin hat schnell reagiert! :thumbup:


    Gruß Thorsten8)

  • Moin Jonathan, sauber! Ich freu mich sehr drauf, komme natürlich auch, überlege mir aber noch ob ich auf Achse anreise oder die Honda in den Bulli mit Standheizung packe - man wird ja auch nich jünger... :/

    Liebe Grüße!
    Mats

  • Moin Jonathan, sauber! Ich freu mich sehr drauf, komme natürlich auch, überlege mir aber noch ob ich auf Achse anreise oder die Honda in den Bulli mit Standheizung packe - man wird ja auch nich jünger... :/

    Liebe Grüße!
    Mats

    "Man wird nicht jünger" :S. Na wenn du das schon sagst, wie soll es dann bei manch anderen in ein paar Jahren erst werden :D;).


    Wir planen das Treffen ebenfalls ein und ich hoffe, meine XL und mich wieder etwas fitter zu bekommen, sodass ich sie nicht wieder um die Ecken tragen muss :P.


    Und @Oli2: das ist ja suuuuper, wann waren wir beide zuletzt auf einem Treffen!!??! <3


    VLG, Mattaz und Börni

  • Und @Oli2: das ist ja suuuuper, wann waren wir beide zuletzt auf einem Treffen!!??!

    Hallo Mattaz,

    tja, das ist doch bestimmt schon >10 Jahre her, entweder war es bei deinem oder beim Ralf???

    Ich drück die Daumen, dass nichts mehr dazwischen kommt und freu mich schon darauf!

    Viele Grüße

    Olli

  • liebe xl-gemeinde,

    bei durchsicht meiner diesjährigen urlaubsplanung musste ich mit erschrecken feststellen das am wochenende 28.6 -2-7- mein neffe heiratet.

    desshalb muss ich meine anmeldung zum xl- treffen leider zurückziehen. gut, somit ist mehr platz für neue xl-er.

    bitte um verständniss

    gruss aus dem schlitzerland

    van nelle

    klausene

  • Klaus, das ist sehr schade aber man kann nur auf einer Hochzeit tanzen.

    Viel Spaß und alles Gute dem Brautpaar.

  • Mensch Klaus, ich weiß nett, ob ich das überleb =O

    Ein Treffen so ganz ohne Klaus :/

    Halt die Ohren steif mein gutster und wir sehen uns ;)


    Gruß mexxl (Jürgen)

  • ...was iss'n das für'n Chaot? Stoß mal Deinen Neffen aus'm Anzug, sowas geht ja gar nicht.

    Wer soll jetzt am Lagerfeuer das dumm Gebabbel übernhemen?


    Also wenn Du das richtig angehst, dann kannst Du doch nach der Kirche einfach abhauen, oder?

    Denk mal drüber nach, ich würde dann eine Bierkollekte für Dich anleiern...

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Also wenn Du das richtig angehst, dann kannst Du doch nach der Kirche einfach abhauen, oder?

    Denk mal drüber nach, ich würde dann eine Bierkollekte für Dich anleiern...

    Ich wollte das nicht so genau ansprechen, aber gedacht hab ich so was auch ;)

  • Hallo zusammen, ich werde auch dabei sein+, ist zwar recht weit von hier unten, aber die Idee mit dem Hänger und der Aussicht, im Dachzelt schlafen zu können, ist schon reizvoll. Werde mich ordnungsgemäss anmelden :-)

    Grüsse aus Badisch Sibirien,


    Wolfgang

    "There's no way to delay the trouble comin' every day" (Frank Zappa)

  • Hallo Leute,

    Noch einmal ein paar neue Infos zum Treffen. :)

    Zuerst einmal: Wer es noch nicht gemacht hat, aber auf das Treffen kommen möchte, jetzt bei mir mit der email mailcontactjonathan@protonmail.ch anmelden.

    Es wird wieder zwei Ausfahrten geben. Wie gewohnt Fr. und Sa. . Am Freitag machen wir Mittagspause ohne in einer Wirtschaft einzukehren. Es muss sich also Freitag für das Mittagessen selbst versorgt werden. Samstags findet die Mittagspause in Weilburg statt, man wird also einige Möglichkeiten haben sich dort zu versorgen. Aber auch dort ist kein gezieltes Einkehren organisiert. Frühstück gibt es wie gehabt an allen drei Morgenden am Campingplatz. Abendessen für FR und Sa Abend vegetarisch und nicht vegetarisch. Besteck und Teller/Gläser o.ä. müsst ihr jeweils selbst mitbringen.


    Es gibt dort an der Krombachtalsperre zwei Campingplätze. Den richtigen seht ihr unten in der Abbildung. Wir werden das aber auch noch ein bisschen ausschildern.


    Die Preise für jeden einzelnen gehen diese Woche per mail an euch raus. Ich habe zum Nachvollziehen der Beträge hier eine Liste der einzelnen Positionen eingefügt. Getränke werden als einziges vor Ort abgerechnet. Ansonsten wird alles (also auch der cp) bei mir vorab bezahlt.


    kosten xl.png


    ort treffen.png


    Noch eins: Hat jemand von euch die Möglichkeit Feuerholz mitzubringen?

    Wenn ja könnte sich die Person ja noch einmal bei mir melden.

    Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

    Ich freue mich sehr auf Euch und das Treffen. ;)

    Liebe Grüße Jo

  • Ja, da hätte ich noch ne Frage.

    Die CP-Pauschale und CP- Unkostenpauschale, ist die einmalig pro Person und Wochenende oder pro Tag?

    Und wie verhält sich das wenn man mit Wohnmobil anreist...ist das wie Auto?

  • Hallo Jo,


    gibt es die Möglichkeit, bei der Ausfahrt am Freitag dazuzustoßen?

    D.h., könntest du deine Routenplanung hierfür vorab bereitstellen?


    Gruß Olli

  • Hi Olli,

    Schick mir gerne eine mail, dann schicke ich dir die Dateien per mail zu. Hier kann ich keine GPX Dateien hochladen wie ich das sehe.

    Grüße

    Jo