Ab nach Ghana...

  • Also das ist bereits die dritte XL, bei der ich die Teile lackieren lassen habe. An sich ist der Kunststoff nicht lackierbar - so die Lackierer. Da muss dann ein entsprechender Primer drunter.

    Die Lacke sind jetzt keine 10 Jahre alt. Daher kann ich über die Langlebigkeit noch nichts sagen. Die älteste lackierte XL ist jetzt ca. 2 Jahre alt. Bisher absolut null Probleme beim Lack.

    Ich habe es aber in eine professionelle Lackiererei gegeben. Vorbereitet habe ich da nichts. Das überlasse ich tatsächlich den Profis. Die wissen besser, wie das vorzubereiten ist.

  • .. hab das Teil schon live gesehen... ein Traum !! Würde sie sofort kaufen wenn ich nicht schon 2 Mopeds om Schrank stehen hätte 😁😁

    Grüsse aus Badisch Sibirien

    "There's no way to delay the trouble comin' every day" (Frank Zappa)