Hört sich das noch normal an?

  • Selbst machen ist besser, da weis man dann auch, was und wie es gemacht wurde.

    Eine Werkstatt des Vertrauens zu finden, ist leider nicht einfach.


    Natürlich kommt es auch darauf an, was ich selbst für Möglichkeiten habe.

    Nicht jeder hat eine beheizte Werkstatt.

  • Moin, also ich finde auch, dass sich das ganz normal anhört.

    Ich hab allerdings jetzt schon öfter überlegt, parallel zur Wohnmobil-Ausbau Bude einen Teil meiner Werkstatt umzubauen und im Winter ne RFVC Werkstatt anzubieten. Mittlerweile kenne ich die Karre so in- und auswendig, dass ich die blind zerlegen kann, ist nur die Frage, wie da Bedarf besteht und überhaupt, wollen wir das? Nachher fährt noch jeder Hanswurst käsestolz mit ner XL durch die Wallachei und weiß noch nicht mal, was eingelaufene Kipphebel sind...