Rahmenschild, Typenschild

  • hallo Leute,


    wo kriegt mann 1 neues Rahmenschild (oder Typenschild) her? also die kleine Plakette, die vorne rechts oben am rahmenrohr angenietet ist. bei mir ist sie, nach 38 jahren, doch auch mal abgefallen :rolleyes:

    hier die nachricht eines hondahändlers (CH/ZH):

    "Wir benötigen außerdem eine Kopie des Fahrzeugscheins, das Foto des Kennzeichens und eine ausführliche Erklärung, warum es ersetzt werden soll.

    Der Preis für das Kennzeichen beträgt ca. 250 Euro.

    Wir brauchen auch einen Arbeitsauftrag mit der Unterschrift des Kunden, der bestätigt, dass der Preis akzeptiert wird.

    Der Auftrag kann länger als 6 Monate dauern, da die Schilder direkt bei der Fabrik angefordert werden." <X


    kann ja nicht sein. ich glaube mich zu errinnern.... man konnte doch einst 'leere' schildchen kaufen, und dann die nummern selbst einstanzen. weiss nur nicht mehr wo :|

    schönes wochenende,

    Radek

  • Für mich sieht das wie ein Abwehrangebot aus. Für den Preis bekommt man schon einen pulverbeschichteten Rahmen mit ori. Schild.