Suche Stellschraube für Standgas/Leerlaufdrehzahl (Teilenummer 16028-KF0-004)

  • Hallo zusammen,


    ich suche für den Doppelvergaser an meiner XL600 R PD03 eine Stellschraube mit Flexstück für die Einstellung der Leerlaufdrehzahl. (Teilenummer 16028-KF0-004) Hat vielleicht jemand einen Vergaser mit dem Teil rumliegen und würde es an mich abttreten/verlaufen?


    Alternative Lösungen sind ebenfalls willkommen!


    Vielen Dank vorab!


    MfG

    Dan

  • Warum hast du Michaels freundliches Angebot nicht angenommen?

    Vg S

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • alles geklärt, Spende ist angekommen und die Schraube geht morgen auf den Weg.


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.