Hallo Dirk,
Aus dem tiefen Westen die besten Glückwünsche.
Hallo Dirk,
Aus dem tiefen Westen die besten Glückwünsche.
Guten Morgen Dirk,
ich wünsche Dir auch alles Gute, vor allem Gesundheit!
Jerry
Moin Dirk,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern und bleib gesund.
Wir waren gestern mit der GS noch direkt bei dir um die Ecke. Kleine Tour durchs Münsterland mit kurzem Stop am Treff in Nordkirchen.
Wäre auch ein guter Startpunkt für eine der nächsten Pottrunden, dann mal durchs Münsterland über kleine und kleinste Feldwege und Verbindungsstrassen.
Bis bald
Dieter & Petra
Hallo Dirk,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Wünsche die viele Moppetgeschenke und viel Gesundheit.
Moin Dirk,
alles Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern und reich beschenken. Und bleib gesund! Es warten noch viele schöne Touren.
Bis demnächst,
Manni
Hi Dirk,
Alles Gute zum Geburtstag, lass Dich feiern ! Grüsse aus Badisch Sibirien,
Wolfgang
Hallo Dirk, auch von mir alles gute zum Geburtstag und bleib Gesund.
Hallo Dirk, ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Gruß mexxl (Jürgen)
...welcher Dirk?
Egal: sauf ned so viel°
Hi Dirk
Wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Halt die Ohren steif und bleib gesund.
Gruß
Carmen & René
Hallo Ihr Lieben,
Ganz lieben Dank für die Glückwünsche!!!
Treffpunkt Motorradtreff Nordkirchen wäre klasse. Leider sind im Münsterland selbst kleine Feldwege gesperrt. Als Ausgleich dafür könnte ich zum Abschluss einer Motorradtour durchs Münsterland eine Bratwurst bei mir zu Hause im Garten anbieten. 😉😊
ich bin der andere Dirk aus dem Ruhrpott, der nicht soviel trinkt. 😂🤣😂🤣
Danke noch einmal an Alle und ich freue mich auf weitere Touren mit euch. Gerne wieder Pyrenäen oder sonst wo, wo es Spaß macht.
Liebe Grüße
Dirk
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Treffpunkt Motorradtreff Nordkirchen wäre klasse. Leider sind im Münsterland selbst kleine Feldwege gesperrt. Als Ausgleich dafür könnte ich zum Abschluss einer Motorradtour durchs Münsterland eine Bratwurst bei mir zu Hause im Garten anbieten. 😉😊
Aber eine Menge kleiner und kleinster Asphaltwege zwischen den Feldern und Bauernschaften. Macht auch ne Menge Spaß.
Und die Bratwurst nehme ich dann auch gerne mit
Hallo Dirk,
auch von mir alles Gute auf dem Weg hier! Bleib gesund und lass dich feiern!
Gruß Thorsten
Hey Dirk, bin ja nicht so der Geburtstagswünsche-Typ, aber meinem Namensvetter wünsche ich auch alles gute
Vielen Dank für die weiteren Glückwünsche!!!
Oh mann, irgendwie war ich länger nicht auf Empfang.
Nachträglich von Sabine und mir alles Gute.
Vielleicht sieht man sich ja bald mal.