Hallo Ralf,
alles klar!
Hast Du an die Klimaanlage und das Sauerstoffzelt gedacht
?
Schöne Grüße, bis Donnerstag,
Jerry
Hallo Ralf,
alles klar!
Hast Du an die Klimaanlage und das Sauerstoffzelt gedacht
?
Schöne Grüße, bis Donnerstag,
Jerry
Seruvus Ralf,
steht an dem Häuschen inzwischen ein Defibrilator zur Verfügung?.
Ich gehe davon aus, dass die Bibers genug Wasser führt, dass ich meine 191cm und ein paar Flaschen Kühlflüssigkeit komplett den ganzen Tag darin unterbringen kann?
Vg S
Ich gehe davon aus, dass die Bibers genug Wasser führt, dass ich meine 191cm und ein paar Flaschen Kühlflüssigkeit komplett den ganzen Tag darin unterbringen kann?
Vg S
Das könnte knapp werden. Beim letzten Mal war es ein kleines Rinnsal, an das ich mich erinnern kann. Wir müssten einen Biber mitbringen, der an der Bibers sein Tagwerk verrichtet und einen Staudamm baut ![]()
😳 Oh. Dann sollten wir gleich nach dem Frühstück eine Tour Rinnsal-abwärts einplanen oder das Freibad buchen.
Vg S
Seruvus Ralf,
steht an dem Häuschen inzwischen ein Defibrilator zur Verfügung?.
Hallo Roland, nein leider nicht.
Alles anzeigenHallo Simon,
das riecht ja direkt nach einer Kleinserie fürs Treffen
Ralf, wie sieht es eigentlich mit Marmeladen und Kuchen aus, da wurde bisher nichts geschrieben!
Ich werde am Donnerstag einen Eierlikörkuchen und frische Vollmilch mitnehmen, wenn ich noch Marmelade mitnehmen soll oder irgendwas anderes, melde Dich kurz!
Bis dann, freu mich schon!
Schöne Grüße
Jerry
Hi Jerry
Kleinserie kann ich natürlich auflegen, aber aufs Treffen reichts nicht mehr. Wir können ja Quatschen wer alles eins will und dann mach ich welche 👍
Achtung, an alle Teilnehmer vom Treffen Süd .
Alle die bei den Ausfahrten mitfahren wollen, bitte Morgens um 10 Uhr mit vollem Tank Startbereit sein.
Wer nicht Vollgetankt hat oder Startbereit ist, hat dann Pech gehabt. Es hat sich leider in der Vergangenheit immer wieder gezeigt das es einzelne Ausnahmen gab die nicht fertig waren und das bringt dann leider alles Durcheinander und es kann nicht sein, daß eine ganze Gruppe auf ein paar einzelne Rücksicht nehmen muss und sich alles verzögert.
Sorry Leute, aber wie geschrieben es betrifft nur einige wenige Ausnahmen.
Ich freue mich auf Donnerstag, auch wenn ich ein paar Leute vermissen werde, die leider nicht kommen.
Oha. Den Ton kenne ich nur aus Erzählungen vom Bund. Ich war Zivi und mehr so links-grün versifft.😂
Ich werde versuchen, voll aufgerödelt mit laufendem Motor angetreten zu sein. Uhrenabgleich 0900 Zulu?
Vg S
...vollgetankt und abgepinkelt!
Klare Ansage! Finde ich gut 👍
Jawoll Ralf,
mal wieder eine Linie in den Laden bringen.
![]()
Guten Morgen liebe XL Treiber und Foristi,
Leider muss ich für dieses Jahr meine Teilnahme am Treffen absagen.
Nach einem Checkup, auf Grund von Schwindel, bin ich seit Montagnacht in der Kardiologie im Krankenhaus.
Das ist jetzt aber kein Grund in irgendeinem steilen Wald, Blödsinn zu machen. Oder womöglich Mopeds um 3 Uhr nachts laufen zu lassen ;-). Der Adim ist nicht da !!!
Ich wünsche Euch eine geile Zeit mit unserer Supergruppe und den Moppeds.
Zum Schluss noch eins:
Kinder hört was Onkel Ralf und Tante Reinhild sagen und seid lieb zu Einander.
Hallo Michael,
wie bereits schon geschrieben, Deine Gesundheit ist wichtiger und wir freuen uns schon darauf Dich beim nächsten Treffen wieder zu sehen. Halt die Ohren steif.
Ganz Liebe Grüße von Reinhild und Ralf
Hallo Michael,
das ist sehr schade, aber die Gesundheit geht vor! In unserem Alter kann halt gesundheitlich immer was dazwischenkommen, damit muß man sich abfinden!
Hoffentlich kann der Ralf das zuviel eingekaufte Bier zurückgeben
!
Ich wünsche Dir, daß alles wieder gut wird und freue mich auch, Dich dann im nächsten jahr wieder persönlich zu treffen!
Halt die Ohren steif, schöne Grüße in die Eifel
Jerry
Mensch Michael, du machst Sachen.
Gut ist nur, jetzt kann nichts passieren, denn ich kenn mich dort im Wald nicht aus ![]()
Lehn dich mal zurück und hättest du bei der Hitze nur mal ein Bier mehr (auch hier beim Ralf) getrunken.
Werd schnell wieder fit, bis bald!
Gruß mexxl
Gute Besserung Michael!
Schwindel und Motorrad fahren verträgt sich nicht.
Lass dich mal richtig durchchecken und anschließend kannst du wieder Bäume ausreißen?
Bis zum nächsten Treffen,
Manni
Mensch Michael, du machst Sachen.Gut ist nur, jetzt kann nichts passieren, denn ich kenn mich dort im Wald nicht aus
Gruß mexxl
Jürgen, das wäre nicht das Problem, ich glaube das ich den Wald hier bei mir rum sehr gut kenne.🧐😉
Jürgen, das wäre nicht das Problem, ich glaube das ich den Wald hier bei mir rum sehr gut kenne.🧐😉
Hmmm!
hab nur versucht was gutes daraus zu gewinnen dass der Admin nicht kommt, aber ich sehe schon das geht nicht ![]()