XL Treffen Süd 2025

• Alles Gute, Michael!

Die derzeigen Temperaturen sind bei Kreislauf/Herzproblemen nicht förderlich.

Ich drücke dir die Daumen, dass du mit einem langen EKG-Schrieb und rehydriert schnell wieder nach Hause kannst.

Vg S

Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

• Michael, lass dich wieder fit machen.

Ich wünsche dir beste Besserung mit Grüßen in die Eifel...

Schöne Grüße, Micha.

Et hätt noch immer joot jejange...

• Hmmm!

hab nur versucht was gutes daraus zu gewinnen dass der Admin nicht kommt, aber ich sehe schon das geht nicht ||

Jürgen alles gut, so war es nicht gemeint. Wahrscheinlich merken wir es gar nicht einmal wenn der Wortkarge Westfalen fehlt. So jetzt aber Duck und wech.😉

• Guten Morgen liebe XL Treiber und Foristi,

Leider muss ich für dieses Jahr meine Teilnahme am Treffen absagen.

Oh weh, wie sag ich's Deiner Schwester? =O

Auf jeden Fall gute Besserung, also gesundheitlich ;)

• Hallo Michael,

Gute besserung und lieber gut durch checken lassen.

m. fr. grusse,

Allard

XL600LM(f) '85

XRV750 Africa Twin '96

Kreidler Florett 49,9ccm '66

• Hallo zusammen

so ich war dieses Jahr das erste mal dabei auf dem XL Treffen. Hat mir sehr gut gefallen, alles war gut organisiert und es hat an nichts gefehlt. Ihr seid eine coole Truppe. Wird nicht mein letztes Mal gewesen sein😁.

Gruß Simon

• Die Harzer sind zurück in ihrer Heimat 🌲.

Die 450 km haben wir auf der Rückfahrt mit einer 270 km Autobahnetappe von Würzburg bis Northeim zeitlich "verschnellert". Statt 8,5 nur 6,5 Std..

Vielen Dank an Ralfs Orga Team und natürlich allen Teilnehmern.

Bis 2026, wo auch immer 😉

Glück auf Karsten & Johannes

• Servus @ all,

Ich war über 10 Jahre nicht mehr auf dem Treffen. Das sich die die mich kennen und andere die mich nicht gekannt haben über mein Kommen so gefreut haben hat mich schon sehr berührt ☺️. Auch durfte ich neue Leute kennenlernen 😁. Mein ganz besonderer Dank geht an Ralf und sein Team, für Frühstück, Abendessen und alles drumherum gibt es ⭐⭐⭐⭐⭐. Herzlichen Dank an alle das ihr mich wieder so freundlich aufgenommen habt. Bis zum nächsten Mal

• Ein weiteres, tolles Treffen ist nun leider schon wieder vorbei ?(. Danke an alle Helfer und Organisatioren, es war perfekt! Auch hat mit gefallen, dass immer wieder neue Leute dazukommen und sich gleich integrieren und wohl fühlen 8)

Nach 2,5h gemütlichen Autonahnstunden mit Camper und Anhänger sind Bernhard und ich ebenfalls wieder gut in Südbayern am Lech angekommen. Camper ist sauber und zurückgebracht, Mopeds abgeladen in der Tiefgarage. Die XL hat sich jetzt eine große Wäsche und viel Pflege verdient.

LG an alle und hoffentlich bis nächstes Jahr.

• Ich bin auch wieder Zuhause nach 7 stunden Fahrt, wovon die letzten 350 km im regen mit Bau stellen ohne ende.. :-(

Waren wieder ein paar schone tagen und noch vielen Dank an Ralf, Reinhild und ihre Hilfe truppe.

Gruss Allard

m. fr. grusse,

Allard

XL600LM(f) '85

XRV750 Africa Twin '96

Kreidler Florett 49,9ccm '66

• nabend zusammen,

2 stunden angenehme temperaturen und Fahrt gehabt;
    und dann gings wieder los :rolleyes:
    Wind, Regen Staue...
    Ab koblenz war's Regenjacke
    Zuerst ein bisschen kalt, aber später gings schon, es wurde etwas warmer.
    Und so war es bis Niederländische Grenze, ab da glücklich wieder trockene Umstände>
    das schwierigste ist immer die Autbahn mit al diesem wasser das durch Autoreifen in die höhe geworfen wird; mann sieht schlecht dann.

Aber habe es wieder geschaft; 10.50 abfahrt un 18.30 Uhr wieder Heim

Bis nächtsen Mal, dieses Treffen war viel zu schnell vorbei

Chao, Edward 8)

• Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen, den Bus entladen, die Mopeds in der Garage abgestellt und natürlich gleich nach der quietschenden Schwinge geschaut. Da eh ein neuer Hinterreifen fällig ist, hab ich grad die Schwinge samt Federbein ausgebaut und alle Lager nachgeschaut und gefettet.
    Jetzt könnte man natürlich gerade noch den Luftfilterkasten lösen, den Vergaser und den Ersatzmotor ausbauen…

Aber ich schweife ab 😅

Das Treffen war mal wieder ganz große Klasse und es hat alles gepasst 👍
    Hat mich gefreut, dass alte und neue Leute da waren und sich die XL Familie mal wieder getroffen hat.

Vielen Dank an die ganze Hosang Family und die ganzen anderen Helfer.
    Ohne die, würde es nicht funktionieren.

Wir freuen uns schon auf nächste Mal.

Egal wo 😉

Liebe Grüße

Sarah und Swen

• Nach 6 Stunden war ich auch wieder zu Hause.

Ich möchte mich meinen Vorschreiben anschließen.... ein großes Danke schön an alle Helfer für das tolle Treffen.

Es war schön neue, alte und neue alte :-) XL Freunde getroffen zu haben.

Ich freue mich auf einer Pottrunde einige von Euch bald wieder zu treffen.

Viele Grüße und bleib alle gesund.

Dirk

• Bin auch nach einer kleinen Panne (Schalthebel ging leer durch) gut zu Hause angekommen.

War wie immer ein klasse Treffen mit tollen Leuten.

Gruß Phil

• Wir sind zwar nicht zuhause, aber trotzdem gut angekommen. Um 17:30 war das Zelt auf dem Campingplatz im Elsass wieder aufgebaut. Zum Glück fast ohne Stau und auch sonst ohne Komplikationen.

Zum Treffen wurde ja eigentlich schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Deshalb auch von uns noch einmal einen ganz herzlichen Dank an die Hosang-Family mit Anhang für das tolle Treffen mit perfekter Organisation, gutem Essen und den genialen Ausfahrten. Hier auch noch einen besonderen Dank an den Martin und Ralf als Tourguides. Ich liebe die Ausfahrten in der grossen Truppe, diesmal mit 28 bzw. 36 Moppeds am Freitag bzw. Samstag.

Die XL600 Familie ist schon was ganz besonderes:love:

Und die Technik-Enthusiasten sind durch unseren Vergaser-Guru Michael auch nicht zu kurz gekommen. Fehlt nur noch das Youtube-Video für die Nachbereitung der Vergaser-Lehrstunde zuhause.

Macht es gut bis zum nächsten Mal. Hoffentlich in 2026 wo und bei wem auch immer.

DANKE , IHR SEID DER HAMMER:!::!::!: