Hallo,
ist zufällig noch jemand dieses Jahr bei der Bosnia Rally dabei? Ich nehm mit meiner XL teil.
Gruß
Jan
Hallo,
ist zufällig noch jemand dieses Jahr bei der Bosnia Rally dabei? Ich nehm mit meiner XL teil.
Gruß
Jan
Hallo Jan,
Ich bin zwar nicht bei der Bosnia rally, aber mit einem Freund und einem entfernten bekannten auf xr und xls beim seeker raid in Bosnien und Montenegro
Mfg Tobias
Hallo Jan,
Ich bin zwar nicht bei der Bosnia rally, aber mit einem Freund und einem entfernten bekannten auf xr und xls beim seeker raid in Bosnien und Montenegro
Mfg Tobias
Viel Spaß! Ist eine tolle Veranstaltung. Wir hatten die "Luxusvariante" gebucht. Bei Ankunft auf dem Zeltplatz stand schon das Zelt fertig aufgebaut mit großer Luftmatratze drin.
Beste Grüße,
Manni
Hallo Jan,
Mfg Tobias
Da wünsch ich viel Spaß, bei der werd ich auch noch teilnehmen, aber leider nicht dieses Jahr.
Viel Spaß! Ist eine tolle Veranstaltung. Wir hatten die "Luxusvariante" gebucht. Bei Ankunft auf dem Zeltplatz stand schon das Zelt fertig aufgebaut mit großer Luftmatratze drin.
Beste Grüße,
Manni
Danke, ich bin gespannt wies wird.
Merci, werden wir wohl hoffentlich haben
Ahoi !
Bei der Rally bin ich nicht, aber ab Samstag für eine Woche mit einer Beta bei den Jungs hier unterwegs...
Home | Enduro-spirit | Bosnien by Ivan & Albert
Gruß Oetti