XL-Treffen Süd 2026 "Gruibingen"

  • Hallo liebe XL-Gemeinde,


    endlich kann ich sagen, dass es ein

    XL-Treffen Süd

    in Gruibingen vom 02.07.-05.07.2026

    geben wird.


    Näheres dazu dann aber erst in den nächsten Wochen und Monaten.


    Gruß mexxl (Jürgen)



    Und jetzt offiziell :




    • XL-Treffen Süd 2026



      Do. 02.07. – So. 05.07.2026



      In 73344 Gruibingen auf dem Campingplatz

      „Winkelbachtal“ an der A8 zwischen Stuttgart

      und Ulm.

      Koordinaten 48.592136, 9.624109


      Oder im Ort einfach der Beschilderung „Campingplatz“ folgen.


      Campingmöglichkeiten, Strom und sanitäre Anlagen sind reichlich vorhanden.

      Es wird auch ein großes Gruppenzelt geben, das uns vor evtl. Regen schützt.

      Einen großen Grill für Holzfeuer gibt’s auch.

      Wie immer wird am Freitag und Samstag je eine schöne Ausfahrt durchgeführt

      und die gute Laune dazu bringt Ihr wieder mit!

      Die Anreise, ist ab Donnerstag, dem 02.07. möglich.

      Ich werde am Donnerstag ab ca. 14 Uhr vor Ort sein.


      Unkostenbeitrag pro Person für Übernachtung:


      (Die Abrechnung der Übernachtungen, erfolgt direkt vor Ort, über den Betreiber

      des Campingplatzes )


      ab Donnerstag: 36 Euro


      ab Freitag: 24 Euro


      ab Samstag: 12 Euro


      Da es sich um einen Campingplatz handelt, kann selbstverständlich auch früher

      angereist oder länger geblieben werden. Bei Interesse bitte eine E-Mail an mich.

      Um den Überblick zu behalten und den Aufwand einschätzen zu können, bitte ich

      Euch um Anmeldung.

      Bitte baldmöglichst anmelden, damit ich das Treffen für Euch optimal vorbereiten

      kann!

      Eine direkte Reservierung oder Anmeldung über den Platzbetreiber ist aus

      organisatorischen Gründen nicht möglich!

      Anmeldeschluss ist der

      03.06.2026.

      Wer mir bis dahin mailt auf

      juergenklein67@web.de


      kann sich an einer Sammelbestellung beteiligen und bis zum 05.06.2026 den

      Gesamtbetrag von 55 Euro auf ein dann von mir genanntes Konto einbezahlen.

      Für diejenigen wird dann für Freitag und Samstag, je ein Abendessen, je 20 Euro,

      so wie drei mal Frühstück a 5 Euro, für Fr, Sa, So, bereitgestellt.


      Für alle, die am Donnerstag anreisen, können wir beim örtlichen Pizzadienst

      bestellen, so wie wir das auch bei Moschtbaron (Rene‘) und deutz61 (Ralf)

      erfolgreich praktiziert haben.

      Achtung!

      Wie die letzten Jahre üblich, bitte Teller, Besteck und

      Tasse selber mitbringen.


      Die Getränke werden vor Ort abgerechnet!

      Alle anderen sind natürlich auch gern Willkommen, doch dann

      gilt

      Selbstversorgung!


      Jetzt noch ein Satz der sein muss.


      Die Teilnahme am Treffen schließt die Zustimmung zu dieser

      Haftungsausschlusserklärung ein:


      HAFTUNGSAUSSCHLUSS:

      Jeder Teilnehmer handelt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr. Gegenüber dem

      Veranstalter und dessen Beauftragten entsteht bei Sach-, Vermögens- oder

      Personenschäden kein Regressanspruch. Der Teilnehmer trägt die alleinige straf-

      und zivilrechtliche Verantwortung für sein Handeln. Jeder Teilnehmer hat sich bei

      der Veranstaltung so zu verhalten, dass er sich, Besucher, Personal des

      Veranstalters und andere Teilnehmer nicht gefährdet oder verletzt.

      Beim Befahren des Veranstaltungsgeländes muss das Fahrzeug der StVZO

      entsprechen. Für den ausreichenden Versicherungsschutz ist jeder Teilnehmer

      selbst verantwortlich. Es gelten die Bestimmungen der Straßenverkehrsordnung,

      jeder Fahrer benötigt eine für gültige Fahrerlaubnis – Es besteht Helmpflicht.

      Eltern haften für ihre Kinder!

      Fahren ohne Helm oder unter Alkoholeinfluss ist strengstens verboten!

      Ich freue mich auf Euch!


      Gruß mexxl/Jürgen

  • Juhuuuuu!!!

    Wo kann ich mich anmelden? 8o

    Da freuen wir uns aber :thumbup:


    Bis denn

    Swen

    Hallo Swen,


    damit dir nicht langweilig wird, darfst du gerne schon mal eine Teilnehmerliste in einem neuen Trade aufmachen. 8o

  • IRIE! Wie schön, vielen Dank!

    Am WE davor bin ich beim Chiemsee Reggae Summer (findet nach 10 Jahren Pause endlich wieder statt!), dann fahre ich vielleicht mit einer kleinen Alpenrunde als Abstecher ins Schwabenland.

    Vg S

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Ich mach schon mal 2 Liter Aufgesetzten :D

    🤣



    Hallo, hab nee Frage, wie kann ich mich zu der Teilnehmerliste hinzufügen ?🧐🫣


    Gruß Simon

    Simon. Einfach den kompletten alten Text in deinen Post kopieren und dann dich selbst darunter in eine neue Zeile schreiben.

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...

  • Wird wohl eine ziemlich trockene Baustelle werden. Menge reicht verm. gerade für Deinen Eigenbedarf.

    Notfalls bringe ich wieder ne Galone von dem Honigleckerzeugs mit, dann sollte es für alle reichen...

  • XL-Treffen Süd 2026


    Do. 02.07. – So. 05.07.2026


    In 73344 Gruibingen auf dem Campingplatz

    „Winkelbachtal“ an der A8 zwischen Stuttgart

    und Ulm.

    Koordinaten 48.592136, 9.624109


    Oder im Ort einfach der Beschilderung „Campingplatz“ folgen.


    Campingmöglichkeiten, Strom und sanitäre Anlagen sind reichlich vorhanden.

    Es wird auch ein großes Gruppenzelt geben, das uns vor evtl. Regen schützt.

    Einen großen Grill für Holzfeuer gibt’s auch.

    Wie immer wird am Freitag und Samstag je eine schöne Ausfahrt durchgeführt

    und die gute Laune dazu bringt Ihr wieder mit!

    Die Anreise, ist ab Donnerstag, dem 02.07. möglich.

    Ich werde am Donnerstag ab ca. 14 Uhr vor Ort sein.


    Unkostenbeitrag pro Person für Übernachtung:


    (Die Abrechnung der Übernachtungen, erfolgt direkt vor Ort, über den Betreiber

    des Campingplatzes )


    ab Donnerstag: 36 Euro


    ab Freitag: 24 Euro


    ab Samstag: 12 Euro


    Da es sich um einen Campingplatz handelt, kann selbstverständlich auch früher

    angereist oder länger geblieben werden. Bei Interesse bitte eine E-Mail an mich.

    Um den Überblick zu behalten und den Aufwand einschätzen zu können, bitte ich

    Euch um Anmeldung.

    Bitte baldmöglichst anmelden, damit ich das Treffen für Euch optimal vorbereiten

    kann!

    Eine direkte Reservierung oder Anmeldung über den Platzbetreiber ist aus

    organisatorischen Gründen nicht möglich!

    Anmeldeschluss ist der

    03.06.2026.

    Wer mir bis dahin mailt auf

    juergenklein67@web.de


    kann sich an einer Sammelbestellung beteiligen und bis zum 05.06.2026 den

    Gesamtbetrag von 55 Euro auf ein dann von mir genanntes Konto einbezahlen.

    Für diejenigen wird dann für Freitag und Samstag, je ein Abendessen, je 20 Euro,

    so wie drei mal Frühstück a 5 Euro, für Fr, Sa, So, bereitgestellt.


    Für alle, die am Donnerstag anreisen, können wir beim örtlichen Pizzadienst

    bestellen, so wie wir das auch bei Moschtbaron (Rene‘) und deutz61 (Ralf)

    erfolgreich praktiziert haben.

    Achtung!

    Wie die letzten Jahre üblich, bitte Teller, Besteck und

    Tasse selber mitbringen.


    Die Getränke werden vor Ort abgerechnet!

    Alle anderen sind natürlich auch gern Willkommen, doch dann

    gilt

    Selbstversorgung!


    Jetzt noch ein Satz der sein muss.


    Die Teilnahme am Treffen schließt die Zustimmung zu dieser

    Haftungsausschlusserklärung ein:


    HAFTUNGSAUSSCHLUSS:

    Jeder Teilnehmer handelt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr. Gegenüber dem

    Veranstalter und dessen Beauftragten entsteht bei Sach-, Vermögens- oder

    Personenschäden kein Regressanspruch. Der Teilnehmer trägt die alleinige straf-

    und zivilrechtliche Verantwortung für sein Handeln. Jeder Teilnehmer hat sich bei

    der Veranstaltung so zu verhalten, dass er sich, Besucher, Personal des

    Veranstalters und andere Teilnehmer nicht gefährdet oder verletzt.

    Beim Befahren des Veranstaltungsgeländes muss das Fahrzeug der StVZO

    entsprechen. Für den ausreichenden Versicherungsschutz ist jeder Teilnehmer

    selbst verantwortlich. Es gelten die Bestimmungen der Straßenverkehrsordnung,

    jeder Fahrer benötigt eine für gültige Fahrerlaubnis – Es besteht Helmpflicht.

    Eltern haften für ihre Kinder!

    Fahren ohne Helm oder unter Alkoholeinfluss ist strengstens verboten!

    Ich freue mich auf Euch!


    Gruß mexxl/Jürgen