Hallo liebe XL-Gemeinde,
endlich kann ich sagen, dass es ein
XL-Treffen Süd
in Gruibingen vom 02.07.-05.07.2026
geben wird.
Näheres dazu dann aber erst in den nächsten Wochen und Monaten.
Gruß mexxl (Jürgen)
Und jetzt offiziell :
- XL-Treffen Süd 2026
Do. 02.07. – So. 05.07.2026
In 73344 Gruibingen auf dem Campingplatz
„Winkelbachtal“ an der A8 zwischen Stuttgart
und Ulm.
Koordinaten 48.592136, 9.624109
Oder im Ort einfach der Beschilderung „Campingplatz“ folgen.
Campingmöglichkeiten, Strom und sanitäre Anlagen sind reichlich vorhanden.
Es wird auch ein großes Gruppenzelt geben, das uns vor evtl. Regen schützt.
Einen großen Grill für Holzfeuer gibt’s auch.
Wie immer wird am Freitag und Samstag je eine schöne Ausfahrt durchgeführt
und die gute Laune dazu bringt Ihr wieder mit!
Die Anreise, ist ab Donnerstag, dem 02.07. möglich.
Ich werde am Donnerstag ab ca. 14 Uhr vor Ort sein.
Unkostenbeitrag pro Person für Übernachtung:
(Die Abrechnung der Übernachtungen, erfolgt direkt vor Ort, über den Betreiber
des Campingplatzes )
ab Donnerstag: 36 Euro
ab Freitag: 24 Euro
ab Samstag: 12 Euro
Da es sich um einen Campingplatz handelt, kann selbstverständlich auch früher
angereist oder länger geblieben werden. Bei Interesse bitte eine E-Mail an mich.
Um den Überblick zu behalten und den Aufwand einschätzen zu können, bitte ich
Euch um Anmeldung.
Bitte baldmöglichst anmelden, damit ich das Treffen für Euch optimal vorbereiten
kann!
Eine direkte Reservierung oder Anmeldung über den Platzbetreiber ist aus
organisatorischen Gründen nicht möglich!
Anmeldeschluss ist der
03.06.2026.
Wer mir bis dahin mailt auf
kann sich an einer Sammelbestellung beteiligen und bis zum 05.06.2026 den
Gesamtbetrag von 55 Euro auf ein dann von mir genanntes Konto einbezahlen.
Für diejenigen wird dann für Freitag und Samstag, je ein Abendessen, je 20 Euro,
so wie drei mal Frühstück a 5 Euro, für Fr, Sa, So, bereitgestellt.
Für alle, die am Donnerstag anreisen, können wir beim örtlichen Pizzadienst
bestellen, so wie wir das auch bei Moschtbaron (Rene‘) und deutz61 (Ralf)
erfolgreich praktiziert haben.
Achtung!
Wie die letzten Jahre üblich, bitte Teller, Besteck und
Tasse selber mitbringen.
Die Getränke werden vor Ort abgerechnet!
Alle anderen sind natürlich auch gern Willkommen, doch dann
gilt
Selbstversorgung!
Jetzt noch ein Satz der sein muss.
Die Teilnahme am Treffen schließt die Zustimmung zu dieser
Haftungsausschlusserklärung ein:
HAFTUNGSAUSSCHLUSS:
Jeder Teilnehmer handelt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr. Gegenüber dem
Veranstalter und dessen Beauftragten entsteht bei Sach-, Vermögens- oder
Personenschäden kein Regressanspruch. Der Teilnehmer trägt die alleinige straf-
und zivilrechtliche Verantwortung für sein Handeln. Jeder Teilnehmer hat sich bei
der Veranstaltung so zu verhalten, dass er sich, Besucher, Personal des
Veranstalters und andere Teilnehmer nicht gefährdet oder verletzt.
Beim Befahren des Veranstaltungsgeländes muss das Fahrzeug der StVZO
entsprechen. Für den ausreichenden Versicherungsschutz ist jeder Teilnehmer
selbst verantwortlich. Es gelten die Bestimmungen der Straßenverkehrsordnung,
jeder Fahrer benötigt eine für gültige Fahrerlaubnis – Es besteht Helmpflicht.
Eltern haften für ihre Kinder!
Fahren ohne Helm oder unter Alkoholeinfluss ist strengstens verboten!
Ich freue mich auf Euch!
Gruß mexxl/Jürgen