XL-Treffen Süd 2026 "Gruibingen"

• Hallo Zusammen,

Marmelade ist kein Problem, ich bring 1x Maulbeere und 1x Bannane-Kiwi aus eigener Herstellung.

Ein Hefezopf, klassisch lokaler Marmeladenträger sollte auch kein Thema sein.

Ich reise aber erst am Freitag an.

Bis dahin,

Pierre

• Hallo Jürgen, hallo zusammen,

ich bringe jetzt die Kuchenbäckerin und Marmeladeneinkocherin gleich mit zum Treffen:)!

Nachdem Sarah und Swen letztens bei Ihrem Besuch schon gute Vorarbeit geleistet haben,konnte ich meine liebe Frau Andrea heute endgültig überzeugen, daß sie aufs Treffen mitkommt, um den geilen Haufen mal kennenzulernen!

Ich hoffe, Ihr nehmt sie genauso herzlich auf, wie ihr mich vor 7 Jahren aufgenommen habt!

Ich freue mich schon riesig!

Jürgen, Du bekommst Post!!

Liebe Grüße

Jerry

• Na das sind doch mal schöne Neuigkeiten!

Das freut uns aber, dass wir Andrea so neugierig auf das Treffen machen konnten 😁

Wir bringen auch noch einen trockenen Kuchen mit (im Sinne von haltbar und ohne Sahne) und freuen uns auch schon riesig euch alle wieder zu sehen.

Bis denn

Swen

• Hallo, Guten Morgen,

wir bringen auch was mit, es wird aber definitiv nichts selbst gemachtes sein. Habe weder Talent fürs Kuchen Backen noch fürs Marmelade machen 😉. Es wird bisschen Knabber Zeug werden wie Chips, Nüsse, Weingummi…..

• Hallo, Guten Morgen,

wir bringen auch was mit, es wird aber definitiv nichts selbst gemachtes sein. Habe weder Talent fürs Kuchen Backen noch fürs Marmelade machen 😉. Es wird bisschen Knabber Zeug werden wie Chips, Nüsse, Weingummi…..

Ja super!

Ist doch fein!

• Falls noch Kuchen benötigt wird, bring ich auch noch einen mit.

Ich bringe auch Kirschgoaß ;).

Diesmal kommt noch meine Schwester mit, einfach, damit sie mal daheim raus kommt und sich mal wieder mit einem Bier an ein Lagerfeuer setzen kann. Ich hoffe, das ist ok.

• Klar können wir immer Kuchen brauchen, da sind viele Mäuler zu stopfen.

...und über neue Gesichter freuen wir uns immer. ;)

Gruß mexxl (Jürgen)

• Noch einmal für alle die sich noch nicht bei mir per Mail angemeldet haben.

Am

03.06.26

ist deadline.

ANMELDESCHLUSS !

Also Heute in einer Woche.

Gebt Gas! ...in jedem Falle ^^

• Hallo,

Durch diverse Dienstreisen ind fahrzeugtexhnische Kapriolen habe ich die Anmeldung übersehwn. Nehmt Ihr mich noch auf ? Grüsse Wolfgang

"There's no way to delay the trouble comin' every day" (Frank Zappa)

• Hi, ich melde mich beim Campingplatz an und versorge mich selbat, dann hast du keinen Stress. Alles gut, bis nöchste Woche. Gruss Wolfgang

"There's no way to delay the trouble comin' every day" (Frank Zappa)

• Hallo Wolfgang,

sorry mir geht es gerade ähnlich wie dir.

Arbeitstechnisch im Stress und auch viel im Urlaub :D

Komme wenig zum lesen im Forum.

Komm einfach zum Treffen und dann bekommen wir das hin.

Der Campingplatz ist sowieso für uns reserviert.

Gruß mexxl