Bin ich froh, wenn das Treffen beginnt, damit mein Wohnzimmer wieder leer ist ![]()
XL-Treffen Süd 2026 "Gruibingen"
-
-
Der gute alte Toyota schart auch schon vollbeladen mit den Hufen 
-
Jürgen,
SO sieht ein gebührender Empfang aus.
-
Was für ein Sauhaufen! 😵💫 🥶
-
Und sehr schön, dass DU mit auf dem Bild und ein Teil davon bist 😘
-
Ohne den unerschrockenen Einsatz von Reinhild wäre das nicht möglich gewesen,
danke dafür!
-
8 stunden+2 Kaffee Heimfahrt, wenig Stau, 1x Regenmoment und ein Super Wochende weiter
Wieder zurück in Arnheim,Gutes Essen schon auf dem Tisch
Bis nächsten Jahr
Goldenen Jürgen..
VIELEN Dank! -
War wieder ein super schönes Treffen mit sehr schöner Ausfahrt.
Hat alles gepasst, das Wetter die ganze coole Truppe und der ganze Rest.
Alles Top Organisiert 👍.
Danke für das schöne Wochenende, Grüße von den Brettlebuaba✌️ -
Auch wenn es nur ein kurzer Besuch war und ursprünglich anders geplant. Danke Jürgen für das tolle Treffen und die tolle Ausfahrt am Samstag. Und auch wieder einige nette Leute kennengelernt.Reinhild und ich sind um 13.45 Uhr gut gelandet.
Und nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Bin gespannt wo es nächstes Jahr stattfindet. Es stehen ja ein paar Leute in den Startlöchern. Mein Tipp an Euch, einfach nur trauen und nicht an den vorangegangenen Treffen orientieren. Das klappt schon.
Gruß Reinhild und Ralf -
Ich war das erste Mal dabei und bin begeistert über den, wie heisst es oben, "Sauhaufen".
Ich komme gerne wieder und nochmal herzlichen Dank an Euch und im Besonderen an Jürgen!
Grüße vom Ammersee
Hans
-
Ach was war es wieder schön mit dem Sauhaufen 😉. Super, das auch die, die zum 1. Mal dabei waren sich sauwohl gefühlt haben.
Bei uns und mit uns kann man sich ja auch nur wohlfühlen 😅
Jürgen, vielen lieben Dank für die Ausrichtung und Organisation des Treffens. War wieder alles perfekt vorbereitet,das Essen reichhaltig und lecker. Die Stimmung war auch ohne Lagerfeuer und dem etwas zerrissenen Zeltlager prima.
Die Touren waren super und nie langweilig, für mich als Sozia nicht (auch wenn ich mich wahrscheinlich wohl nie mit den Offroad Etappen anfreunden werde) und für Dieter sowieso nicht!Wir sind am Sonntag gegen 18:00 Uhr dann doch noch im Elsass angekommen.
Die schnelle Hilfe von Reinhild und Ralf zum starten unseres unwilligen Golf reichte leider nur bis zum 1. Tankstopp.
Danach war wieder Ebbe in der Batterie und wir mussten den ADAC kommen lassen. Hat zum Glück nur ca. 45min gedauert
und der freundliche Helfer hatte dann sogar eine passende Batterie dabei. Die Alte hatte nach Messung nur noch 10,4V, bisschen wenig
für den Anlasser vom Golf Diesel. Da wünscht man sich doch einen Kickstarter fürs Auto, genau wie bei der XL.
Nach Einbau der neuen Batterie ging es dann aber problemlos weiter ins Elsass wo wir jetzt 1-2 sehr entspannte Wochen mit schönen Mopped-Touren verbringen wollen.
Wir wünschen euch allen einen tollen Motorrad-Sommer. Passt gut auf euch auf und man sieht sich dann im nächsten Jahr .
Viele Grüße von
Petra & Dieter
-
Hallo in die Runde,
auch wir möchten uns für das tolle Treffen bedanken.
@Jürgen die Ausfahrten und deine Orga waren Spitze!Wir sind am Sonntag Nachmittag gut wieder im Harz angekommen.
Wir freuen uns schon darauf, euch im nächsten Jahr wiederzusehen.😉
Mit Harzer Glück auf!
LG
Johannes und Karsten
-
Hallo zusammen,
das war wieder ein sehr schönes Treffen mit vielen netten Leuten.
Endlich konnte man mal wieder richtig fachsimpeln über Motorradtechnik- und Ausfahrten.
Wir hatten top Wetter.
Das Essen war hervorragend.
Schon lange nicht mehr so viel Schotter gefahren.
Es war einfach super.
Vielen vielen herzlichen Dank an Jürgen und alle anderen die bei der Organisation mitgeholfen haben.
Gruß
Joachim
-
-
Kann man da auch Fotos hochladen? Ich habe den Link dazu nicht gefunden.
-
Hallo Joachim,
das ist die icloud vom Roland. Die Bilder sollten eigentlich alle in die Galerie eingestellt werden. Wenn dir das zu aufwändig ist, dann schick mir die Bilder per WE-Transfer, dann stelle ich die ein.
Ansonsten geh in die Galerie, Rubrik "Treffen" und dort Rubrik "2026" wählen und dann den Button "Hochladen" wählen. Der Rest ergibt sich von alleine.
Gegenwärtig liegt die Dateigröße bei 3MB pro Bild und es können bis zu 100 Bilder gleichzeitig hochgeladen werden.
-
Ok Dieter.
Dann lade ich dort ein paar Fotos hoch. Müsste ich hinbekommen.
-
Vielen lieben Dank an Jürgen, schön das mein jüngerer ( insider
)Bruder Andree und ich noch so kurzfristig mitmachen durften.Wie meine Vorredner schon gesagt haben, es war mal wieder alles Bombe 💣, nette Leute, tolle Ausfahrten, angenehme Gespräche, gelungene Organisation. Auch im Namen meines Beuders, gerne immer wieder

Liebe Grüße, Dirk 2.0
-
Hallo ich melde mich nun auch nocheinmal zurück.
Zunächst einmal bin ich froh, dass alle wieder gesund zu Hause zurück sind. Auch auf den Ausfahrten gab es keine nennenswerte Ausfälle die man nicht behoben bekommen hat.
Dafür Daumen hoch!

Danke auch nochmal an alle Helferinnen und Helfer auf dem Platz, die zum Auf- und Abbau beigetragen haben, sowie bei der Verköstigung im Zelt.
Wie ich immer sage, ohne euch würde es kein so schönes Treffen geben.

Diese Woche sind auch noch die letzten Rechnungen für Getränke und Essen eingetroffen und konnten beglichen werden.
Dank eurem Durst und dem Aufrunden der Zahlbeträge hat auch alles finanziell gereicht.
Den Rest habe ich an das Forum gespendet.
Somit ist nun ein weiteres Kapitel der Treffen für mich abgeschlossen und bleibt in bester Erinnerung.
Danke noch einmal an alle dafür!
Gruß mexxl (Jürgen)
-