Super, danke für das Update!
Vg S
Super, danke für das Update!
Vg S
Perfekt - Danke!!!
lg und schönes WE
Volker
Freue mich dass geklappt hat mit der Sammelbestellung.
Vielen Dank!
Hat sich jemand schon mit der genauen Installation/ Einbau der Zündung beschäftigt?
Es gibt ja bei YouTube ein Video für den Einbau der Zündung bei Modellen mit der CDI bei dem runden Stecker.
Ich habe aber die eckige Variante.
Auf der Ignitech-Website findest du ein Manual. Du darfst dich freuen: Deine Vs ist praktisch P&P.
Vg S
Hi,
es ist alles da!
Morgen besorge ich die Kartons, dann gehen die Zündungen auf die Reise.
VG
Felix
Hallo Felix,
schau bitte in Deine Konversation!
Danke, Jerry
Ich habe die Zündungen eben bei DHL abgegeben.
Wer seine Sendungsverfolgungsnummer haben möchte, kann mir eine PN schicken.
Ich zahle jetzt den Pool an mich aus.
Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich es wirklich bemerkenswert finde, dass so eine Aktion hier im Forum klappt! Das spricht sehr für die Gemeinschaft und das gegenseitige Vertrauen hier. Klasse!
Ich wünsche jedem viel Spaß mit den Zündungen und, dass die erhoffte Verbesserung eintritt 😊
Viele Grüße
Felix
Super. Vielen Dank an dich fürs Ausführen!
Auch von mir nochmals herzlichen Dank für die tolle Organisation, es ist auch nicht selbstverständlich das jemand sich die ganze Arbeit und Mühe macht.
Von mir nochmals einen 👍👍👍👍👍
Gruß Ralf
Auch von mir vielen Dank an Dich, Felix.
Aus so einer netten Frage wird ja dann schnell mal viel Arbeit und Aufwand. Respekt!
Das ist eins der vielen Dinge, die ich an diesem Forum so toll finde:
Das Forum findet immer einen Hersteller oder Lieferanten, der die größer werdenden Lücken in der Honda Ersatzteilversorgung füllen kann.
Oder, wie ich finde, die Königs-Disziplin, die Teile werden im Forum selbst gefertigt.
Erste Sahne...
Ich möchte mich auch bei dir bedanken, ist wirklich top organisiert worden. Gibt es heutzutage viel zu selten
Hi,
noch ein kleiner Nachtrag:
Ignitech hat noch Informationen zur programmierbaren Zündung geschickt.
Anbei:
Hello,
we are sending software tools and possibly other files for use with your purchased goods (this is already sent by delivery service).
Your ignition units are programmed and fully functional. The tools in this email are only used in case you need to modify something special in the future. Save this email for future use.
If you ever want to change the configuration of the unit afterwards:
-Create your Ignitech directory in Document folder
-Store all files from attachments into this directory (copy of them are in zip file in WWW link bellow)
-Store application from WWW link bellow
-Run application and open ign file(s)
File(s) to download via https://www.ignitech.cz/attachments/250812a_Dccdip_v109.exe (4.9M) (configuration tool)
https://www.ignitech.cz/attach…parker_dccdip_v109_en.pdf (1.5M)
https://www.ignitech.cz/attachments/20260211_2a26/packed.zip (627B) (other files)
With regards Ignitech team
http://www.ignitech.cz/en/
Don't reply this mail address, write us eventualy to main mail addres to ignitech@ignitech.cz
Das sind entpackt die beiden vorprogrammierten Kurven. Ich gehe davon aus, dass die obere auch in den nicht-programmierbaren Boxen aufgespielt ist.
Nicht besonders ausgefeilt, aber nutzbar. Warum der Drehzahlbegrenzer wenigstens soft nicht früher gesetzt ist, verstehe ich nicht. 8000 wäre sinnvoller, falls doch mal ein Gang rausspringt.
Mit der unteren Kurve kann man gar nichts anfangen außer sie als Basis für eigene Programmierungen zu nutzen. Ich werde da sofort eine eigene oder geliehene Kurve hinpacken und beide Kurven bei 8000 begrenzen.
Vg S
Moin Felix,
das Paket ist gut angekommen. Dir nochmals vielen Dank für die Idee und Umsetzung, allen anderen Danke für´s zahlreiche mitbestellen ![]()
Grüße Frank
Hallo Felix,
Hab Dir eine PN geschickt.
Hat nicht ganz geklappt.
Gruß aus Oberhausen
Hallo Felix,
das Paket ist heute gut bei mir angekommen, danke nochmal für die Organisation und Deine Mühe!
Super Aktion, tolles Forum!
Viele Grüße
Jerry
Hurra, der Postmann war gerade da!
Vielen Dank Felix für deinen Einsatz, von dem wir alle profitieren.
Beste Grüße,
Manni
Glück Auf,
gaaaanz vielen lieben Dank an alle, die bei dieser Bestellung mitgewirkt haben und ganz besonderen Dank an Felix, dem Initiator.
Hey Felix, schade dass Du keine Frau bist, sonst hättest von mir aufm nächsten Treffen nen Küsschen bekommen ![]()
Ich lege das Ding erstmal auf Halde, bis einer meiner anderen Zündungen den Geist aufgibt.
Steinstarke Aktion ![]()
L.G. Dirk
Für alle neuen Besitzer einer programmierbaren Version: Zumindest meine ACCDIP hat neben dem Com-Port auch noch einen USB-Stecker (nicht Buchse, weswegen ich erstmal eine male/female-Verlängerung kaufen muss).
Offenbar ein relativ neues Feature der Boxen.
Auf Anfrage hat mir Jiří mitgeteilt, dass der Com-Port bei laufendem Motor verwendet werden sollte, da er weniger empfindlich für elektromagnetische Störungen durch die Kerze ist.
Beim Programmieren am Rechner ist der USB-Anschluss praktischer, weil er vom Rechner versorgt wird und man kein Adapter/Treiber-Gefummel hat.
Vg S
Danke für die Info Sebastian. Hatte mich schon über die verschiedenen Anschlüsse gewundert. Andererseits ist die Anschaffung der CDI für ein zukünftiges Projekt. Es ist also noch Zeit ...
Gruß,
Manni