Hupe gesucht

  • Ich habe mehrere Hupen im Regal. Hast du klanglich irgendwelche Präferenzen? 😉

    Vg S

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Hast du mal versucht, die Einstellung zu äandern? Wenn du die zentrale Mutter löst, kannst du den Stift etwas herausschrauben. Vielleicht gibt die Hupe dann wieder einen vernünftigen Ton von sich.


    Gruß,

    Manni

  • Ingbilly Wenn du mir ein Bild der originalen schickst, suche ich dir eine passende raus,

    Gern weiter per PM.

    Vg S

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Hallo,


    sorry für die späte Meldung.

    Ich hatte heute vor der Ausfahrt noch ne halbe Stunde Zeit und hab die Hupe tatsächlich hinbekommen. Der Bolzen musste weiter rein und schon schmettert die Hupe wieder.


    Dafür brauch ich jetzt einen Unterfahrschutz, hab den heute verloren....

    Irgendwas ist ja immer.


    Gruß

    Juergen

  • Danke für die Tip.


    Ich hab die Hupe nicht mehr oben am Lenkkopf, sondern nach unten an den vorderen Motorschrauben befestigt.

    Dabei hab ich wohl an der Schraube rumgedreht.


    Gruß

    Juergen

  • Den originalen Motorschutz von meiner pd04 werde ich nicht mehr brauchen. Werde mir einen dickeren, längeren, größeren schweißen. Letztes Jahr in Bosnien ist gleich hinterm originalen schutz ein stein in den limadeckel eingeschlagen. Damit hat sich der für mich erledigt. Denke 20 Euro plus Versand ist fair?

    '87er XL 600 LM "Gustav"

    '86er XL 600 RM