Ardennen Tour

  • Moin moin, dieses Jahr passte es nicht mit den XL Treffen. Darum entschlossen wir uns, (Allard Frank und ich) ein paar Tage in die Ardennen zu fahren, um unsere Offroad Erfahrungen ein wenig zu ergänzen und einfach ein bisschen Spaß zu haben. Untergekommen sind wir im Seylerhof Grenze Luxenburg / Belgien Glücklicherweise ergab es sich, das wir an einer geführten Offroadtour mit Tourguide teilnehmen konnten.( 200km offroad in 7 Std.) Auch wurden GPS Onroad Touren durch diese schöne Gegend angeboten, die wir gerne in Anspruch genommen haben. Alles in Allem eine klasse Sache. Die ersten Bilder befinden sich in der Galerie

  • hallo dieter und allard, jetzt wisst ihr wie es dort aussieht, wenn ich schreibe schöne grüsse aus der grünen eifel. ich hoffe ihr stellt noch ein paar fotos in die gallerie.