Beiträge von deutz61

    Hallo Foristi,

    ich bin gerade dabei meine RM fit zu machen.

    Also Ölwechsel, Lufi reinigen, neue Zündkerze und so weiter.

    Das ist ja alles nicht das Problem nur habe ich letztens festgestellt

    das mein Scheinwerferlicht beim blinken dunkler und heller wird.

    Da ich in sachen Elektrik keine Ahnung habe mal die Frage an Euch.

    Wo fange ich an zu suchen?

    Hallo Roland,


    ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie man sich hier im Forum persönlich anspricht/anschreibt...:rolleyes:

    Wegen dem Deckel kannst Du mich gern anrufen ( 0177-0000000 ), wir werden uns schon einig.

    Ich wusste ganicht, dass die Dinger so gern reissen ?:huh:

    Hallo Dirk, ich wäre ja an deiner Stelle vorsichtiger was das angeben der Telefonnummer angeht. Wenn das der falsche ließt. Es sind hier ja nicht nur die XL Besitzer und Fahrer unterwegs sondern das kann auch von anderen eingesehen werden.

    Aber vielleicht sehe ich das auch zu eng weil ich gerade mit dem Missbrauch meiner Daten zu kämpfen habe.

    Was jetzt nicht heißen soll das das hier passiert ist wo meine Daten in die falschen Hände gekommen sind.

    Hallo Ralf / Dirk,


    habe noch zwei, die den berühmten Haarriß am Ausgang der Ölleitung haben. Sind nicht sofort Einsatzfähig. Die will ich demnäxt mal aufschaffen/reparieren. Dauert halt ein wenig.

    Für einen brauchbaren Kurs würde ich auch einen brauchbaren Deckel adoptieren :-)

    Hallo Roland ich habe hier zwei reparierte liegen,

    kannst einen haben und gibst mir hinterher wieder einen reparierten von dir zurück.

    Ja aber Scheuerlein hat keinen im gewünschten Übermaß.

    Ich habe aber auch gute Erfahrungen mit Scheuerlein gemacht.

    Die haben damals meinen Zylinder gebohrt und gehört und der tut

    jetzt seid über 15000km seinen Dienst. Also ich werde meinen

    nächsten Zylinder den für die LM auch da machen lassen.

    Hallo Dirk,

    Erfahrungen ist so eine Sache, ich selber fahre in dem Motor von meiner RM

    eine Steuerkette aus dem Zubehör und das jetzt seid über 8000 km. Beim Dieter aus Oberhausen

    ist so eine Kette aber schon nach 7000km fertig gewesen. Und ich weiß das es da nicht an

    falschem Einbau oder dergleichen gelegen hat. Entweder hatte Dieter Pech und hat eine schlechte erwischt

    oder ich hatte das Glück eine gute zu bekommen. Dann gibt es noch die jenigen die einfach sich mit der

    Originalen am sichersten wägen und dann auch dafür bereit sind den höheren Preis zu zahlen.

    Ich persönlich würde jederzeit wieder eine aus dem Zubehör nehmen, aber nie sagen nimm die

    damit bist Du gut bedient.

    Viel Erfolg bei deiner Entscheidung.

    Hallo gege,

    ich habe ja an meiner LM auch einen Marving dran und der hat eine E-Nummer

    und muss somit auch nicht eingetragen werden und für die RM hab ich hier auch

    einen liegen ebenfalls mit E-Nummer. und der TÜV hat da auch noch nie

    gemeckert.

    Hallo Michael,

    ja es gibt zwei verschiedene Längen und das dran genietete ist

    auch Original, hat meine auch.

    Viel Erfolg beim aufhübschen.

    Hi Dieter,

    auf der Leinwand kurze private Nachrichten?

    Wie geht das?

    Die kann ja jeder lesen und somit auch dann nicht mehr Privat.

    Aber der Jürgen hatte ja ganz im Anfang von dem Pinnwand geschreibe schon die Administration gebeten

    das in die richtige Rubrik zu verschieben.

    Kann man nicht die Pinnwand deaktivieren?

    Dann habe es kein Durcheinander.