Ab was für einer Drehzahl verschluckt sie sich denn?
Beiträge von deutz61
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Guten Morgen Henrik,
schau mal in der FAQ unter 8.2 da sind die Vergaserbedüsungen aufgelistet .
Vielleicht hilft das ja weiter.
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Hallo Wolfgang,
danke für das Angebot. Aber so wie ich das sehe fehlt da auch am Geweih die Befestigungen und das ist mir dann zu viel Bastelei.
Gruß Ralf
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Hallo Dirk, auch von meiner Seite noch alles gute nachträglich zum Geburtstag.
Halt die Ohren steif.
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Ich jetzt hier auch mal .
Wenn ich mich recht erinnere hat der Kale an seiner PD03 die gleichen Probleme gehabt und seid dem er einen Ölkühler dran hat ist Ruhe. Und es ist egal wo man die Temperatur misst, sie ist im Öltank und an der Ablassschraube gleich, lediglich bei einem verbauten Ölkühler ist das Öl erstens insgesamt kälter. Bei mir waren es an der Ablassschraube dann ca 10 Grad weniger und im Öltank 20 Grad weniger.
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Ja aber viel zu hübsch für meine räudige LM.??
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Och nee, die Farbgebung ist jetzt nicht so meins.?
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Hallo @all,
wie schon oben imTitel suche ich eine Lampenmaske für die LM, da ich meine LM auf die Doppelscheinwerfer zurück rüsten möchte. Vielleicht Katja noch jemand eine übrig.
Gruß Ralf
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Ich schau mal ob ich noch eine PD03 CDI habe und frage meinen Nachbarn ( Radio-Fernsehtechnicker mit Passion solche Dinge zu zerlegen) ob da was geht. Oder hat jemand eine defekte CDI?
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Jürgen schick mir mal ein Bild vom Stecker, ich habe hier ein paar alte Kabelbäume rumliegen und da müsste auch einer von der PD03 dabei sein.
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Hallo Klaus, soviel ich weiß ist das Problem bei der PD04 nicht die Zündladespule sonder genau so wie es Dir jetzt passiert ist die CDI und da kann ich nur sagen besorge Dir eine Ersatz CDI und die von der XBR 500 funktioniert in der PD04. Ich habe solch eine und sie auch schon getestet.
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Ja Dirk dann pflege die Ameisenkolonie gut . Ich brauche sie aber nicht wieder zurück. Nehme sie als Andenken an Waldenburg.?
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Und eines muss ich auch noch loswerden, ohne Euch wäre es kein tolles Treffen, denn wir haben nur den Rahmen fürs Treffen geschaffen. Das es so schön geworden ist, ist Euer verdienst. Danke ☺️
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So wir jetzt auch mal. Wir haben jetzt bis auf den Kühlanhänger alles erledigt. An dieser Stelle ein ganz dickes Lob an die ganzen Fleißigen Helfer beim Auf und Abbau und während des ganzen Treffens. Auch noch ein ganz großes Dankeschön für den tollen Gutschein, wir haben uns riesig gefreut. Wir sind zwar jetzt einfach nur noch Müde, aber glücklich das alles gut gelaufen ist.
Vielen Dank an Euch alle!
Reinhild und Ralf -
Sehr schön Karsten ich freue mich das Du doch kommst.
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Die stecken liegen unter 200km und es ist geplant um 10 Uhr zu starten und so gegen 16 Uhr wieder auf dem Platz zu sein.
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Die CDI der XBR 500 passt. Nehm die Domi, Transalp oder CRF komm aufs Treffen und Du kannst eine CDI zum testen mitnehmen oder lade alles auf und wir testen hier.
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Für mich hört sich das ganz nach einer defekten CDI an
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Bei mir klappts ja aufn ersten Tritt, nur das Knöpfchen ist überflüssig und mich interessiert warum
und genau deswegen denke ich das es im Bereich des Anlassers liegen muss. Wie an meiner LM der Freilauf hin war lies sie sich auch nur ankicken genau so wie beim Anlasserrelais, denn beim kicken werden diese Bauteile nicht benötigt.
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Ich verstehe jetzt nur Bahnhof, warum sollte es an schlechter Kompression, falsches Ventilspiel usw. liegen. Da müsste sie doch gleich schlecht anspringen oder etwa nicht. Wenn aber der Anlasser nicht genug Power bringt, durch defekte Kohlen im Anlasser, Verschleiß im Freilauf oder der Magnetschalter hin ist und nicht genug auf den Anlasser durchlässt da würde ich die Ursache vermuten. Übrigens mit einer Autobatterie habe ich mir schon das Anlasserrelais oder auch Magnetschalter genannt abgeschossen.