Beiträge von van nelle

    lieber georg und lieber rene, ( und alle anderen)

    ich habe eine der geilsten mopedurlaubswochen meines lebens geniesen dürfen. dafür möchte ich mich

    hier nochmals herzlich bedanken.

    dieters vogesenwissen sei dank, das es mit hilfe von technik heute möglich ist, das wir die von ihm zusammengestellten touren so fahren konnten. also gehört auch ein grosses lob an dieter.

    ich werde noch wochen von all dem erlebten zehren und habe viele kleine anekdoten meinen

    freunden zu erzählen.

    ein schönes andenken hab ich auch, aber das wird euch vielleicht der rene zeigen.

    gruss aus dem schlitzerland

    klaus ( van nelle)

    jungs und mädels,

    ich freu mich wie bolle aufs treffen und euch verrückte alle wieder zusehen.

    so ein urlaub ( für mich ist das treffen ein urlaub) besteht aus drei phasen.

    die vorfreude , der eigentliche urlaub und die zeit danach, wo man noch von dem

    erlebten zärt.

    in diesem sinne

    gruß aus dem schlitzerland

    klaus (van nelle)

    altes haus. auch aus dem schlirzerland vom klausene alles, alles gute zu deinem ehrentag. schöne feier ! ! !

    bitte melde dich mal auf meiner festnetznr (06642 405315)

    bis bald

    klaus

    (van nelle)

    1.mexxl

    2.deutz61+ (Reinhild?)

    3. klaus Schmid

    4. michael Schmid

    5. FredB (Roland)

    6. d.froehlich

    7. paris-dakar-PD03 (Gerhard)

    8. moschtbaron (René)

    9. moschtbaronin (Carmen)

    10. Mats Kahrau

    11. van nelle

    die kleine puig- scheibe von luise, gibts in klar, braun´und blau. und nimmt zumindest den druck auf der brust bei 120 weg. hab ich und kann sie empfehlen wenns keine grosse

    tourenscheibe sein soll.


    gruss aus dem schlitzerland

    klausene hat mal was geschrieben

    soll ich auch meinen senf dazugeben. ?

    ich finds affentittengeil , das das hier wieder so klappt. klar, neues design und daher ungewohnt. aber inhaltlich doch alles da, was das herz begehrt.


    daher großes lob und vielen dank für die macher dieses "neuen" forums. ich zieh den hut


    gruss aus dem schlitzerland

    klaus