Beiträge von van nelle

    moin aus dem schlitzerland,

    ihr trauert über den verbleib von dieters lm (ja wirlkich ein schönes exemplar . hoffentlich bleibt sie uns bei treffen erhalten.

    ich für meinen teil trauere eher das uns der alex als mensch bei den treffen fehlen wird. aber da er wohl in den nächsten jahren mehr mit kinderpflege als mit mopedpflege beschäftigt

    sein wird ist der schritt nachvollziehbar.

    alex machs gut

    grüsse klausene , van nelle

    1. Ralf (deutz61)

    2. Roland (FredB)

    3. Michael Schmid (admin)

    4. Dirk (Dirk68)

    5. Michael (Micha ND03)

    6. Jürgen (mexxl)

    7. Jerry (paris-dakar-PD03)

    8+9. Dieter & Petra (Q-rare&Sozia)

    10. Michael (Michael W.)

    11. Manni

    12. Joachim (Schotterpässe)

    13. Peter (xl500)

    14+15. Dirk ( XL600r 2.0 ) und Andree ( Bruder )

    16+17. Sarah und Swen

    18. Frank Schmidt (dc-smith)

    19. Mats

    20. Phil

    21. Klaus (van nelle)

    moin, moin liebe xl familie,

    selten das der klausene mal was selber schreibt.

    schoene sch... ist mir gestern bei der sonntagsschoenwettertour passiert. hab meinen rechten seitendeckel verloren.

    jetzzt hab ich bei ebay kleinanzeigen jemanden gefunden der den deckel anbietet fuer xxx euronen.

    wenn ich mich recht erinnere gibts wohl jemanden der die deckel mit einem 3d drucker nachbauen kann.

    meine frage lautet ist der "marvin" wie er bei ebay heisst forumsmitglied hier bei uns ?

    danke fuer infos vorab


    van nelle klausene

    liebe xl-gemeinde,

    bei durchsicht meiner diesjährigen urlaubsplanung musste ich mit erschrecken feststellen das am wochenende 28.6 -2-7- mein neffe heiratet.

    desshalb muss ich meine anmeldung zum xl- treffen leider zurückziehen. gut, somit ist mehr platz für neue xl-er.

    bitte um verständniss

    gruss aus dem schlitzerland

    van nelle

    klausene

    auch ich bin gesund und müde heimgekommen

    es ist von meinen vorrednern schon alles gesagt und ich kann mich nur anschliessen

    wie alexander schon sagte macht der familäre tatsch die einzigartigkeit unseres treffen aus

    danke dafür an alle

    gut das ich jetzt weiss das karsten gut zu hause angekommen ist

    bis nächstes jahr

    klaus

    Therapieleiter, Ralf Hosang


    Teilnehmer:


    1. Michael Schmid ab Donnerstag

    2. Gege ab Donnerstag

    3. Dirk68 ebenfalls ab Donnerstag. ?

    4. Roland (ab Donnerstag)

    5.+6. Carmen & René (Moschtbaron) ab Donnerstag :):)

    7. Manni (ab Donnerstag)

    8. mexxl ( ab Donnerstag)

    9. klaus (van nelle) ab donnerstag

    so, das schlitzerland hat mich wieder

    grad nach ankunft gewitterregen. harald und alexandra werden wohl eine dusche abbekommen.

    vielen dank an alle für das megawochenende !!!

    grüsse

    klausene

    so,

    hab letzte woche mitm rönnnee telefoniert und gesagt das ich mich erst offiziell anmelde wenn ich grünes licht von meinem chef

    bekomme. dann hat uns die moschtbaronin angemeldet. alles richtig gemacht- da ich mit auto + hänger anreise bring ich ein blech

    donauwelle mit. denn kuchen war doch pflicht bei anreise mit kfz. oder?

    sehn uns am donnerstagnachmittag


    gruss aus dem schlitzland

    van nelle ( klausene)

    den tip meines vorbesitzers vor 18 jahren beherzige ich bis heute. wegen den oben beschriebenen qualitätsmängeln beim heutigen sprit ( e 5 sind auch fünf prozent dreck)

    lasse ich den sprit aus beiden vergaserkammern ab, denn der hat überm winter seine zündfähigkeit verloren. dann kommt das gute stück immer.

    auch als lm-besitzer kicke ich sie im frühjahr an.


    gruss aus dem schlitzerland

    van nelle

    was ist denn hier los, hatte 1,5 wochen kein w.lan-. gibsts ne geile tour wo man sich einklinken kann ? hab ein auto plus hänger für

    bis zu 3 mopeds. vorfreude ist die schönste freude !!!´


    gruss aus dem schlitzerland

    van nelle ( klausene)