Beiträge von dc-smith

    1. Ralf (deutz61)

    2. Roland (FredB)

    3. Michael Schmid (admin)

    4. Dirk (Dirk68)

    5. Michael (Micha ND03)

    6. Jürgen (mexxl)

    7. Jerry (paris-dakar-PD03)

    8+9. Dieter & Petra (Q-rare&Sozia)

    10. Michael (Michael W.)

    11. Manni

    12. Joachim (Schotterpässe)

    13. Peter (xl500)

    14+15. Dirk ( XL600r 2.0 ) und Andree ( Bruder )

    16+17. Sarah und Swen

    18. Frank Schmidt (dc-smith)

    Hallo zusammen,


    war ein sehr sehr gelungenes Treffen, mit tollen Leuten, sehr schönem Platz, prima Lagerfeuer und überhaupt Allem. Für mich war das ein Top-Wochende Plus, könnte ruhig öfter im Jahr stattfinden

    Großen Dank an Anne und Jonathan, das ihr das so prima organisiert habt.

    Schöne Grüße,

    Frank

    Teilnehmer:


    1.+2. Dieter und Petra

    3. Dirk68

    4. Manni

    5. Ralf ( deutz61)

    6. Michael Schmid

    7. Jürgen (mexxl)

    8. Thorsten vom Deich

    9. Dirk XL 2.0

    10. Jerry (paris-dakar-PD03)

    11. Olli2

    12. Lars (Sauerlaender)

    13. FredB (Roland)

    14. Markus (Maggi)

    15. Thomas (Thomas S)

    16. klaus ( van nelle)

    17.+18. Martin und Manuela

    19. Frank (dc-smith)

    Hallo zusammen,

    Micha und ich sind zusammen flott in meine Heimat getourt.

    Haben noch eine große Oldtimer-Veranstaltung besucht, dann ist Micha ab in die Eifel und wie ich hörte auch gut zu Hause angekommen.

    Super Treffen, prima Verpflegung und klasse Ausfahrt, danke an Reinhild, Pia und Ralf und all die Vielen die das möglich gemacht haben. Es waren schönste Gespräche mit alten Bekannten und erfreulicherweise auch neuen Leuten.

    Freue mich aufs nächste Mal, dann wieder mit Anreise am Donnerstag.

    Beste Grüße,

    Frank

    Hallo zusammen,

    War wieder ein tolles Treffen, Super-Organisation, Super-Ausfahrten, Super-Leute und natürlich Super-Jürgen (-;

    Thorsten vom Deich und Micha aus Berlin haben mich auf Kleinststraßen nach Hause geführt. Wir sind wie durch ein Wunder nicht nass geworden, der Regen war schon vorbei oder kam nach uns und die Länge der Strecke war dann doch nicht doppelt so groß wie das Navi von Thorsten errechnet hatte.

    Danke an Alle und bis zum nächsten Jahr,

    Frank

    Hallo Jürgen,

    Den Schaden hat der Horst selber verursacht.

    Er kam per Quad mit schon beschriebenen Anhänger mit Grasschnitt oder sowas an und ist da hinten hineinrangiert.

    Bei Herausfahren hat er dann wohl an der Hängerkupplung touchiert - es hat jedenfalls hörbar gerumst - und ist einfach weggefahren. Wenn es dazu noch Rückfragen geben sollte, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

    Gruß, Frank

    Hallo XL-ler,

    Sehr gut, so eine aufmerksame Community gibt es nicht an jeder Ecke.

    Da fühl ich mich gut aufgehoben auf meine alten Tage (-;

    Es kommt wie es kommt, auf eins mehr kommt es auch nicht drauf an und wenn es gut kommt, komme ich mit Micha an.


    Bis nächste Woche,

    Frank

    Hallo zusammen,


    war wieder ein supertolles Treffen, vielen vielen Dank an Carmen und Rene‘ und Alle die noch mitgeholfen haben.

    Ich hatte eigentlich für dieses Jahr schon abgeschlossen und gedacht „das wird nix mit Treffen und so“ - ihr habt das trotzdem bestens und professionellst hinbekommen und das mit so vielen Teilnehmern wie noch nie.

    Die Ausfahrten, all die vielen Gespräche mit bekannten und neuen Leute haben das Leben wieder ein gutes Stück schöner gemacht.


    Micha und ich sind gestern zu mir in den Odenwald gereist, war zwar auch lang und viel los im Schwarzwald aber danach zur Belohnung ins nachbarliche Restaurant - war ja schliesslich noch Urlaub (-;

    Heute morgen ist Micha mit einer halben Stunde Verspätung zurück in die Eifel abgereist, mal sehen wann er zuhause ankommt - vielleicht holt er den „Delay“ wieder raus.


    Schöne Grüße an Alle und besonders an Toddy gutes schnelles Genesen,

    Frank

    Hallo zusammen,


    bin am Sonntag gegen 20:00 Uhr wieder gut zuhause angekommen.

    Bei der Heimfahrt hatte ich nicht bedacht, dass in Frankreich am Nationalfeiertag viele Veranstaltungen stattfinden, dadurch gab es einige Umleitungen, die Zeit verschlungen haben. Habe dennoch einige "Cols" überwunden, es wurde ganz schön frisch unterwegs.

    Dann bei Mackolsheim in den Schwarzwald übergesetzt - da kam der Regen, den ganzen Schwarzwald durch, die Autos sind zum Teil stehen geblieben. Ab Kraichgau wurde es dann wieder trocken und zum Teil scheinte wieder die Sonnen. Bis zuhause waren die durchnässten Handschuhe wieder fast trocken.


    War eine Veranstaltung, die ich als etwas Besonderes bezeichnen würde.

    Tolles Anwesen mit viel Austrahlung, leckerstes Essen und eine Stimmung die immer angenehm und entspannt war.

    Sehr schön wie alle zusammen gearbeitet haben und besonderen Dank an Birgit und Alle die die köstlichen Essen zubereitet haben.

    Die vielen "Nord-XLer" die da waren fand ich prima, vielleicht wächst ja "Nord" und "Süd" etwas mehr zusammen.


    Danke Georg, dass du die Mühe auf dich genommen hast, sonst würde in meiner Erinnerung etwas sehr Schönes fehlen.

    Grüße aus dem Odenwald,

    Frank

    Hallo zusammen,


    ist das ein Zauberhaus, sieht von vorne und hinten ganz verschieden aus?

    Da bin ich aber neugierig und komme auch gerne zum Treffen.


    Schöne Grüße aus dem Odenwald,

    Frank