Beiträge von Speckflagge

    Moin und hallo,

    ich habe meinen Tank heute lange mit wasser gespühlt.

    Blieb mir keider nichts anderes übrig.

    Habe den Gartenschlauch unten am Benzinhan stutzen (Hahn vorher abeschraubt)angeschlossen und fast eine halbe stunde

    laufen lassen, da er sehr verstaubt war, teils sogar mit holzspähne.

    Ist auch alles soweit raus.

    Frage, warum spühlt mann den Tank dann mit Diesel aus und nicht geich mit Benzin?

    Und zweite frage, ich habe jetzt das erstemal Öl eingefüllt wie es auch hier im forum beschrieben wird.

    Da steht uter anderem mann sollte die obere Schraube von der steigleitung ein wenig lösen und dann den Motor kurz

    starten bis es dort das Öl raus komt.

    Da ich noch keinen tank montiert habe, kann ich doch cu solange Kicken oder?

    Muss denn dafür ein Gang eingelegt sein, oder kann ich auch im Lehrlauf Kicken?

    Oder einfach im Lehrlauf per E starter drehen lassen?

    Dank euch, ..............schönes Fest

    Also tatsächlich nur so wie du sagtest ja, Bilder von denjenigen die sich sicher sind das sie eine Originale haben?!

    Dann hoffe ich mal das hier nicht alle ihre Mühle verbaut haben und vielleichtj doch noch eine schöne Bilderreihe

    zusammen gestellt bekommen.

    Originale vorstellungsbilder von Honda sind wahrscheinlich wieder nicht erlaubt wegen dem Urheberdingsbums, richtig?

    Ist mann da überhaubt schon weiter, da ich keine andere Mail Adresse bekommen habe?(dieses nur am Rande)

    Moin, da ich irgendwann demnächst den Tank Lackieren lassen möchte habe ich mal im Forum gesucht wie der Tank bei meinem Model mit dem gleichen Bj und der Typ bezeichnung aussieht.

    Idee gekommen.................
    Könnte mann nicht eine Sparte machen wo mann die verschiedenen Typen und vor allem die verschiedenen

    Lackierungen sehen kann?

    ungefähr so....... nur schöner;)


    https://www.dr-650.de/drtypen


    soll keine Fremdwerbung sein! (oder gibs hier schon solches?)

    Gruss volker

    wenn ich mir die restlichen teile zu den was ich da liegen habe den rest dazu kaufe, sprich fast ein komplettes Moped,

    dann bekome ich ein wenig stress mit der Regierung, denk ich.

    Hi, da ich so langsam in die Schlussphase einbiege hab ich diese Teile übrig.

    Könnt ihr mir sagen wo sie montiert werden?

    Oder überhaubt nicht dazu gehören.

    Habe die Explosionszeichnung schon durch geblättert, ohne erfolg.

    Gruss volker

    Moin, habe soeben den Vergaser montiert und angschlossen bekommen.

    War ganz schön kniffelig die mittlere untere schraube am stutzen zu befestigen.

    Habe mir behelfsmäßig ein ein stück Werkzeug bauen müssen, sonst wärs nix geworden.

    Und ohne die Luftschnorche zu erhitzen hätt es auch nicht geklappt.

    Danke für die tipps ( hab trotzdem geflucht)

    Moin,

    also es sieht so aus das die Filialen tatsächlich selber auch keine andere Mailadresse haben.

    Man wird im Netz auch nirgens eine andere finden.

    Er sagt mann kann nur an die bekannte Adresse Honda@info schreiben und hoffen das eine Mail zurück kommt.

    Wenn nicht beim ersten mal dann einfach weiter versuchen.

    Die Honda Filialen können wenn ein Anliegen Ihrerseits besteht sich nur an die Vertriebsleiter wenden, die aber wenn mann sie fragen würde, wohl keine Daten oder sonstiges raus geben. Sondern auch nur an die bekannte Mail Adresse verweisen.

    soviel dazu......